Columbo kommt wieder auf RTL.

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Yves » Fr, 21.10.2005 18:09


Jau, dass ist gut. Bombardieren wir die mit ner fetten E-Mail-Aktion, dann erreichen wir vielleicht was, denn die Antwort auf meine sehr schöne E-Mail (grade enttäuscht geöffnet) war diese:

Der Idiotensender RTL hat geschrieben:Hallo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL und unserem Programm.

Wir bedauern, Ihnen keine längerfristige Vorschau der einzelnen 'Columbo'-Ausstrahlungen mit detaillierten Terminen zusenden zu können.

Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs bis acht Wochen im Voraus geplant. Das hat zur Folge, dass wir keine Listen erstellen, die beispielsweise einen Gesamtüberblick bieten.

RTL kann Sie nur bitten, sich in diesem Fall an den Vorschauen der Programmzeitschriften zu orientieren.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen auch in Zukunft gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Brigitte Schmidt
Redakteurin
Zuschauerredaktion

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln / Germany
Tel.: +49 (0)1805 - 44 66 99
Fax: +49 (0)1805 - 44 77 77


---------------------------------------------------
Mein (schöner!) Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass sie sich dazu entschlossen haben die Serie "Columbo" doch wieder auszustrahlen! Das Beweist Charakter!
Nun zu meinen Anregungen, bzw. Fragen:
- Werden endlich auch einmal ältere Episoden von Episode 1-35 wie z. B.: "Mord in Pastell", "Schwanengesang", "Tötliche Trennung", "Wenn der Eismann kommt" usw. gesendet??? Das würde sicher höhere Quoten geben, da die älteren Folgen lange nicht mehr gesendet wurden! ORF hat gute Erfolge damit!
- Wie viele Folgen werden überhaupt gesendet?
- Und welche Episoden sind geplant???

In den letzten Jahren wurden leider ständig die selben Folgen gezeigt, ich und die anderen User auf http://www.icolumbo.de/forum würden sich SEHR über ältere Folgen freuen!

Yves Simon
--------------------------------------------------

War übrigens die Antwort auf den Brief den ich gestern erst abgeschickt hab!!! Aber, war ja zu erwarten, so´ne dumme Antwort! Voll drumrum geredet! Cool: Schulz weiß mehr als RTL!!!!! Wenigstens diese Infos hätte ich schon erwartet!!!

Machen wir ne Mail-Aktion: Jeder schickt meinen Text an RTL (den Idiotensender) über http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?AID=&RI ... 1128711617
und jeder der mitgemacht hat schreibt das hier und was so die Antworten waren (wohl das selbe immer), aber probieren wir´s aus!!! Also macht mit :D !!!


Hab mir übrigens grad "Blumen des Bösen" auf meiner gestern gelieferten "Season2" angeschaut!!! Als nächstes werd ich mir "Doppelter Schlag" vornehmen, mal schaun ob da wirklich wie Linus geschrieben hat, die ARD-Version verwendet wurde.
Was ist eigentlich mit Linus? Weiß jemand was?

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Schulz » Mo, 24.10.2005 21:44


Hallo!

Vielen Dank für Ihre Anregung zur 'Columbo'-Reihe.

Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die betreuende Redaktion weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Brigitte Schmidt
Redakteurin
Zuschauerredaktion

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln / Germany
Tel.: +49 (0)1805 - 44 66 99
Fax: +49 (0)1805 - 44 77 77

-----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich sehr, dass Sie meine Lieblingsserie Columbo wieder senden.
Allerdings muss ich zu meinem sehr großen Bedauern feststellen, dass Sie leider wieder nur 90-minütige Folgen zeigen.
Passen denn die 70-Minüter auch nicht auf den neuen Sendeplatz?
Und wenn sie wirklich nur die 90-Minüter senden können, dann senden Sie doch bitte öfter solche, die vor dem Jahr 1989 gedreht worden sind.
Wenn sie fast immer nur Folgen zeigen, die Sie das Jahr zuvor schon gebracht haben, dann sollte Ihnen doch klar sein, dass deswegen die Quoten die Quoten so niedrig sind.

In der Hoffnung auf Besserung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.


Diese Antwort kam heute. Haben recht schnell geantwortet.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Yves » Mo, 24.10.2005 21:58


Ja, genau das hab ich auch bekommen, aber da kommt morgen, oder übermorgen... oder später noch eine "richtige Antwort"! Also, (vermutlich) so was wie ich es zurückbekommen habe!!!

Wir werden ja sehen ob das die "Standardantwort" ist! Würde mich freuen wenn du deine auch an dieser Stelle bringen würdest (@Schulz!)

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Martin. » Fr, 04.11.2005 21:34


Offenbar zeigt unser Gequengel endlich Wirkung:

http://tvinfo.de/exe.php3?target=popup& ... 0x01000000

Mord à la Carte!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schulz » Fr, 04.11.2005 21:47


Genau das wollte ich auch gerade posten! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Vor "Mord a la charte" kommt übrigens "Der erste und der letzte Mord".
Das muss gefeiert werden, Leute! Ich gebe eine Runde Bier aus! :P :wink:
Kann man nur hoffen, dass das nicht geändert wird.

@Yves: Ich habe von RTL keine zweite Mail erhalten.

Schulz

PS: Wie schreibt man das a, so wie es Martin gerade getan hat?
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Yves » Sa, 05.11.2005 14:51


"Mord à la carte" und "Der erste und der letzte Mord"?????? GEIL!!! "Mord à la Carte" kenn ich noch nicht!!! Super! "Der erste und der letzte Mord" naja, schon zweimal gesehen. Weiß jemand was von den Quoten, die RTL bekommen hat am Sonntag???
Ist "Mord à la Carte" nicht ein 70minüter??? Hab da noch Zweifel ob das nicht kurzfristig wieder geändert wird! Danke für die Infos!

EDIT (05.11.05; 18:14Uhr): @Schulz: an diesem "à" sind die Franzosen schuld! `: Dieses Zeichen nennt man "accent grave" (glaub ich) und wird immer auf dieses "a" bei "à la" gesetzt!!! Bei einigen Buchstaben, vorallem beim "e" zeigen diese "accents" einen unterschied in der Aussprache an! è wird ähnlich wie "ä" gesprochen. Aber das nur nebenbei!

Mfg
Yves
Zuletzt geändert von Yves am Sa, 05.11.2005 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Sa, 05.11.2005 16:29


Wunderbar...!!!!!! :D:D

Ja, Mord à la carte ist ein 70 Minüter...
mal schaun ob die Folge wirklich ausgestrahlt wird
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron