Police-Officer

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Police-Officer

Beitragvon Pete » Di, 30.08.2005 20:51


Hallo Ihrs!

Nachdem mir leider noch keiner bei meinen letzten Fragen helfen konnte, obwohl ich dachte hier sind genügend, treue Fans darunter, die nie auch nur eine Episode im TV verpassten, mal eine Meinungsumfrage: Von Linus weiß ich seine Meinung ja schon. Aber wie findet ihr anderen "Mord unter 6 Augen" und "Blutroter Staub"? Also, ich persönlich denke "Blutroter Staub" ist auf jeden Fall eine schwache Columbo-Episode- für mich die allerschlechteste, weil auch irgendwie nicht in der üblichen Machart. Bei "Mord unter 6 Augen" finde ich Suzanne Pleshette alias Helen Stewart schön- beim Rest weiß ich selber nicht was ich sagen soll. Was ist generell eine schlechte Episode für euch? Ich bitte nur mal um eure persönliche Meinung. Dankeschön! Gruß, Pete! P. S.: Vielleicht mögen ja welche jede einzelne Episode. Kann ja vorkommen, allein schon wegen den Schrulligkeiten Columbos.
Pete
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27.06.2005 22:23

Beitragvon Yves » Di, 30.08.2005 21:25


Also, zuerst will ich mal anmerken, dass man beim Erstellen eines neuen Themas auch eine Umfrage einfügen kann!

So! Über "Blutroter Staub" kann ich persönlich nicht urteilen und auch nix sagen, weil ich die Episode nicht kenne! Allerdings kann ich an allen möglichen Ecken lesen, dass sie schwach sein soll. Bei mir allerdings gibt es kein Wort "schwach", weil jede Episode einen Reiz hat. Viele halten auch "Bluthochzeit" und "Undercover" für "den Tiefpunkt" ( 8O )! Ich dagegen empfinde beide Folgen als spannend und sehe sie als Abwechslung an. Die Geschmäcker sind halt verschieden :wink: !

"Mord unter 6 Augen" ist eine für mich interessant gemachte Folge. Die Idee ist sehr gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Auflösung besser ist. Is ein bisschen einfallslos, find ich. Es gibt in diesem Forum übrigens auch schon Umfragen zu den Episoden und deren Bewertungen:

http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?t=1093 (zu "Blutroter Staub")
http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?t=1046 (zu "Mord unter 6 Augen")

Also: "Schlecht" gibt´s nicht!!! Nur "anders"! (Meine pers. Meinung :!: )

Welche Fragen dir nicht beantwortet wurden weiß ich nicht. Seit ich mich registriert hab, schau ich alle 1-2 Tage vorbei und lese auch, sagen wir die meisten Beiträge! Dinge wie Filmmusik usw. und andere Krimis lese ich weniger.

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hollister » Mi, 31.08.2005 09:41


Hallo Pete

Wenn ich persönlich eine Folge als "schlecht" tituliere, ist dies immer im Columbo-Standard gemeint. Also mit anderen Worten: Eine schlechte Columbo-Folge ist immer noch ein guter Krimi, dass liegt vor allem an den vielen wiederkehrenden Dingen, die einfach in jeder Folge irgendwie vorhanden sind. Deshalb bin ich bei meinen Bewertungen grösstenteils auf die Story und die Schauspieler eingegangen.

Meine Bewertungen sind auch unter dem oben aufgeführten Link von Yves zu finden.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Hanswurst » Fr, 07.10.2005 18:54


"Undercover" und "Blutroter Staub" sind für mich schlechte Folgen.
Benutzeravatar
Hanswurst
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 07.10.2005 18:48

Beitragvon Pete » Sa, 08.10.2005 11:37


Vielen Dank für das schöne Foto mit Peter Falk, Hanswurst! Woher hast du das? Danke auch für deine Meinung!
Pete
Pete
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27.06.2005 22:23

Beitragvon Murdock » Sa, 08.10.2005 13:25


So schön das Bild auch ist, mach es kleiner denn ansonsten liest man hier auf nur 5 cm den Text, es nimmt zu viel Platz weg!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast