Police-Officer

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Police-Officer

Beitragvon Pete » Sa, 27.08.2005 20:36


Hallo!

Wer von euch kennt sich aus. Mir ist, als seien bestimmte gekürzte ARD-Fassungen Anfang der 90er auch auf RTL gelaufen, da bestimmte Folgen meiner Erinnerung nach da auch nur trotz der Werbung lediglich 60 Minuten rum dauerten; nur der Abspann war glaube ich der originale amerikanische mit Columbo und seinem Auto in der Abenddämmerung. Wer kann sich genau erinnern und welche Folgen waren das dann? Wenn nicht, was hat das dann auf sich was ich meine? Zweite Frage: Ich meine, sowohl "Ein Denkmal für die Ewigkeit" als auch "Schwanengesang" schon mal bei RTL mit der Claus Biederstaedt oder Horst Sachtleben- Stimme gehört zu haben, nachher wars wieder die alte Fassung. Was hat das auf sich? Danke für Auskunft!

Gruß, Pete!
Pete
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27.06.2005 22:23

Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste