Columbo auf Premiere

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo auf Premiere

Beitragvon Marvin007 » Fr, 29.07.2005 12:47


Hallo zusammen,

Premiere wiederholt ab 01.08 alle Columbo-Folgen. Jetzt habe ich beim Programmieren festgestellt, das die 6. Folge - Mord in Pastell - übersprungen wird. Weiß jemand warum ? Nicht das es so tragisch wäre, gibt es ja auf DVD. Aber ich will nicht hoffen, das noch weitere ausgelassen werden.

Danke und Gruß
Marvin007
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29.07.2005 12:44

Beitragvon Murdock » Fr, 29.07.2005 16:48


Wie es aussieht, besitzt Premiere nur für 56 Folgen die Ausstrahlungsrechte, da auch beim letzten Mal 13 Episoden nicht gezeigt wurden
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Fr, 29.07.2005 20:36


Einige der Episoden, die auf Premiere nicht gezeigt werden:
"Ruhe sanft, Mrs. Columbo", "Momentaufnahme für die Ewigkeit",
"Mord in Pastell", (bisher zumindest) "Die letzte Party" und auch
"Mord nach Takten"...
Sorry, mehr fallen mir aus dem Kopf gerade nicht ein.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Marvin007 » So, 31.07.2005 11:57


OK, Danke.

Aber so bekomme ich jetzt erstmal die 56 Folgen in DigiQualität. Und die Hoffnung auf alle Seasons auf DVD besteht ja auch noch.
Marvin007
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29.07.2005 12:44




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast