Lücken in den Folgen

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Lücken in den Folgen

Beitragvon Thorsten » Mi, 01.06.2005 22:16


auf 13th street sind einige Lücken in den Folgen . Z.B. gibt es nach "Ein Hauch von Mord " "Stirb für mich " und nicht Wein ist dicker als Blut . Warum das ? ist schon etwas Ärgerlich zumal ja die Austrahlungen auf Premiere Welten von den RTL`s entfernt sind.
Thorsten
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 01.06.2005 22:10

Beitragvon rpm8200 » Mi, 01.06.2005 22:29


Vielleicht wieder ein Problem der Senderechte. Wurde schon einige male diskutiert hier. Ich weiss aber leider nicht bei welchen Folgen es rechtliche Probleme gibt und warum...

"Wein ist dicker als Blut" ist eine meiner most-wanted-Folgen!
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Thorsten » Mi, 01.06.2005 22:41


ich mag die Folge auch sehr , deshalb Ärgert es mich besonderst :cry:
Kam schon auf RTL , da werd ich die nehmen müssen falls sie Ausgestrahlt wird . ist zwar Schade weil die RTL Folgen meist durch Einblendungen verhunzt werden , aber was solls
Thorsten
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 01.06.2005 22:10

Beitragvon wien columbo » Do, 02.06.2005 17:42


Die Folge Wein ist dicker als Blut wurde in letzter Zeit zwei mal auf 13th Street gezeigt. Und zwar am 9. März und 6.Mai 2005!

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon mdi » Mo, 27.06.2005 22:28


erstmal hallo forum :wink:

momentan läuft in der 13th street die "wiederholungsschleife". nachdem zunächst zuletzt alle verfügbaren episoden in chronologischer reihenfolge gesendet wurden (abgesehen von der "columbo-nacht" vor ausstrahlung der kompletten serie, als eine lose reihenfolge gezeigt wurde), hat man in der wiederholung einen "break" gemacht.

allerdings ist ein ende der ausstrahlung zur zeit noch nicht abzusehen, da bereits am 01./02.08. (ab dann mit jeweiliger wiederholung am vormittag!) mit "mord nach rezept" neu gestartet wird. es besteht also die hoffnung, dass dann u.u. episoden gezeigt werden, die diesmal ausgelassen wurden.

am 21.07. um 18.35h läuft "niemand stirbt zweimal" ("murder in malibu"; saison 9, episode 6), diese episode wurde in diesem jahr noch nicht ausgestrahlt.

in der bisherigen ausstrahlung in der 13th street fehlen:

1.4 "mord in pastell"

4.2 "momentaufnahme für die ewigkeit"

9.4 "ruhe sanft, mrs. columbo"

11.1 "der tote in der heizdecke"
11.2 "todesschüsse auf dem anrufbeantworter"

sowie 6 "specials".
mdi
 




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron