Ausstrahlungsreihenfolge auf ORF1 und RTL

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Wie findet ihr die Ausstrahlungsreihenfolge auf ORF1 und RTL?

Umfrage endete am So, 15.05.2005 22:02

Gut
2
25%
Schlecht
3
38%
Ist mir egal
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon Pat » Sa, 21.10.2006 20:38


Wenn meins überflüssig war, wieso schreibst du dann auch noch ein ``überflüssiges`` dazu????????????? :?: :?: :?: :?:
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

Beitragvon 288GTO » Sa, 21.10.2006 20:44


Mein konstruktiver Teil der Antwort


Darum.
May the road always turn when you do.
Benutzeravatar
288GTO
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 24.07.2005 12:56
Wohnort: Österreich

Beitragvon Pat » Sa, 21.10.2006 22:02


Stimmt doch was ich sage, oder nicht
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

Beitragvon Murdock » So, 22.10.2006 11:51


ist aber schon von dir in anderen Threads so geschrieben worden, deinfach nen satz hinklatschen und fertig :evil:
anstatt wie 288GTO etwas begründen und es dadurch kontruktiv zu machen, dass man auch versteht warum du so denkst etc

edit:
mir kommts so vor als ob du unbedingt Posts sammeln willst :twisted: :twisted:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon 288GTO » So, 22.10.2006 11:57


@Murdock:

1.) Danke für die Solidarität
2.) Den Eindruck mit dem Posts-Sammeln habe ich auch, das geht schon Richtung "trolling", einfach irgendwo mal was dazuschreiben, auch wenn es absolut überflüssig ist...

@Pat:

1.)
Sch...egal, hauptsache es kommt überhaubt Columbo!!!

Diese Antwort von dir hat wirklich nichts zum Thread-Thema beigetragen.
2.) Alle hier im Forum sind froh, dass zumindest auf irgend einem Programm Columbo läuft, das ist doch logisch.
3.) Zwar etwas kleinlich, aber "Hauptsache" schreibt man groß und "überhaupt" schreibt man mit "p".
4.) Ich erwarte keine Antwort von dir auf dieses Posting.

So, und nun halte ich mich da aber raus.

288GTO
May the road always turn when you do.
Benutzeravatar
288GTO
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 24.07.2005 12:56
Wohnort: Österreich

Beitragvon Columbo-Freak » So, 22.10.2006 12:46


Kann mich GTO und Murdock nur anschließen. Wir haben einen neuen Spammer im Forum. :roll:

An Pat: Entweder du passt dich hier ein bisschen dem Schreibstil und der Ordnung hier an, oder...
Möchte nicht drohen, nur ein Vorschlag. Aber mit diesem Verhalten tanzt du hier eindeutig aus der Reihe - und zwar nicht in positiver Weise!

Auch ich erwarte keine Antwort von dir, sondern entsprechende Handlungen.

Und hier gleich Stammuser anzugehen, ist auch keine Art und Weise.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron