Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Ich bin süchtig und gucke Columbo jeden Sonntag auf Super RTL
10
32%
Ich bin noch süchtiger und gucke jeden Sonntag Columbo auf Super RTL und ORF 1
1
3%
Im Prinzip gucke ich regelmäßig, ist aber abhängig vom Programm der anderen Sender
6
19%
Ich gucke nur gelegentlich oder selten Columbo auf Super RTL und/oder ORF 1
4
13%
Ich gucke Columbo überhaupt nicht mehr im TV, sondern nur noch ab und zu auf DVD
10
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Devlin » So, 12.10.2014 23:10


DVD leg ich selten rein im Moment, oder dann gucke ich mir eine Folge genüsslich an.
Gucke immer wieder mal bei ORF und RTL Crime rein, auch zum entspannen.
Der Reiz hat sich bei mir noch nicht verflüchtigt, auch wenn ich die Episoden nicht immer bis zum Ende schaue.
Im Moment schaue ich etwa 1 mal pro Woche eine Episode, vorzugsweise 1. Ära.
Die Sachen für das Spieleforum mache ich mehr über den PC.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5080
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Doc Brown » Mo, 13.10.2014 19:34


Ich schaue z.Zt. etwa 1-2 Folgen/Monat.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6818
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Trenchcoat » Di, 14.10.2014 07:46


Die Sender der Abstimmung stimmen nicht mehr so richtig. Gestern sah ich das Ende von "Tödliche Tricks" auf RTL Nitro.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon martha » Di, 14.10.2014 18:00


Ja, ich seh auch gerade, dass der Text der Umfrage nicht mehr sehr aktuell ist.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16160
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon crocodile » Do, 15.01.2015 17:01


Seit Columbo bei ZDF Neo läuft, bin ich wieder aufs neue infiziert. In meinem Fall hatte sich doch eine gewisse Sättigung breit gemacht. Heute startet die Serie zusätzlich auf TNT Serie, 21 Uhr jeden Donnerstag, darauf freue ich mich. Auch wenn es keine chronologische Reihenfolge gibt, dürfte dies ein fester Termin werden.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Trenchcoat » Fr, 16.01.2015 10:12


Gestern Abend habe ich Columbo erstmals auf TNT-Serie entdeckt.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Devlin » Fr, 16.01.2015 19:15


Yes :)
Hab ich auch geschaut.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5080
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon rehamann » Fr, 20.03.2015 16:09


Also ich gucke meistens DVD`s aber wenn ich zappe und Columbo läuft lass ich es laufen. Momentan zeigt NEO ja (offenbar alle Folgen in chronologischer Reihenfolge) am frühen Abend und wenn ich keine Spätschicht habe kann ich meist jeweils die komplette Folge sehen.
Da nun leider keine der aufgeführten Optionen zutrifft habe ich nicht abgestimmt...
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Tiktaalik » Fr, 20.03.2015 16:36


Die Reihenfolge bei ZDFneo ist zwar chronologisch, allerdings werden immer mal wieder Episoden ausgelassen.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2725
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon TheArrow1987 » So, 07.06.2015 20:03


Als es noch jeden Sonntag auf Super RTL kam hab ichs immer geguckt. Zur Zeit kann ichs "nur" auf englisch im Internet schauen (Vorteil ist, ich kann mir aussuchen welche Folge ich schauen will), und es gefällt mir mit der Zeit fast noch besser, als es auf Deutsch zu schauen. Trotzdem, sobalds wieder auf SRTL kommt bin ich sofort wieder dabei. Aber wer weiß, wie lange das noch dauern kann...
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon crocodile » Di, 15.09.2015 20:35


Zur Zeit süchtig ohne Ende.
Im Moment schaue ich bestimmt 4-5 Folgen pro Woche. Liegt an den wirklichen guten Fernsehterminen bei ZDF Neo und TNT Serie. Da gönn ich mir die volle Dosis.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Tiktaalik » Di, 15.09.2015 21:46


Ich bin seit Ende August mit allen Episoden durch. Daher mache ich nun eine Pause bis zum 01.01.2016.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2725
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Wie oft guckt ihr Columbo im TV?

Beitragvon Barnaby » Di, 10.01.2017 22:56


Für mich gab es keine eindeutig zutreffende Antwort, in der Abstimmung. Da es am naheliegendsten ist, habe ich "DVD" gewählt. Fernsehen an sich, habe ich bereits vor Jahren komplett abgeschafft, was mich interessiert, zeichne ich über einen Online TV Recorder auf und habe alle 69 Columbo- Folgen (aufgezeichnet über ZDF Neo) auf einer Festplatte, bzw. SD- Karte und sehe sie mir über meinen mobilen DVD/Mediaplayer an.
Barnaby
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 10.01.2017 21:10
Wohnort: Nürnberg, Mittelfranken

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron