Ein Hauch von Mord - wieder eine hervorragende Folge mit einer eisklaten Killerin. Diesmal mit nicht soviel Witz inder Folge, aber dafür ernster denn je - finde ich.
Und was ist mit euch?
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |

Lieutnant Columbo hat geschrieben:Ein Hauch von Mord - wieder eine hervorragende Folge mit einer eisklaten Killerin. Diesmal mit nicht soviel Witz inder Folge, aber dafür ernster denn je - finde ich.
Und was ist mit euch?
.jpg)

Linus hat geschrieben:Lieutnant Columbo hat geschrieben:Ein Hauch von Mord - wieder eine hervorragende Folge mit einer eisklaten Killerin. Diesmal mit nicht soviel Witz inder Folge, aber dafür ernster denn je - finde ich.
Und was ist mit euch?
Hi Lieutnant Columbo.
Im Nachhinein auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
Ich mag die Episode eigentlich auch wirklich gerne.
Und zu erwähnen ist natürlich der Auftritt zweier (damaliger) Weltstars
in ein und derselben Episode. Schon stark.
(Vera Miles & Martin Sheen)
Ursprünglich sollte die Episode im Original ja "Beauty Is As Beauty Dies" heißen.
Wurde dann "Lovely but lethal" draus und deutsch halt
"Ein Hauch von Mord" oder "Schön um jeden Preis".
Ich finde bei der Episode sehr sympathisch, dass Columbo
(scheinbar) ziemlich vernarrt in die Frau ist.
Wirklich nett....
Viele Grüße
Linus

wien columbo hat geschrieben:Diese Episode wiederum finde ich nicht soooo besonders, bei der fehlt etwas.
WC

Roger79 hat geschrieben:"Ein Hauch von Mord" bzw. "Lovely but lethal" kommt übrigens am 25. Februar, d.h. nächsten Freitag, auf TSR1, und zwar in Originalsprache!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lieutenant Columbo hat geschrieben:Roger79 hat geschrieben:"Ein Hauch von Mord" bzw. "Lovely but lethal" kommt übrigens am 25. Februar, d.h. nächsten Freitag, auf TSR1, und zwar in Originalsprache!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das du das immer wieder erwähnen musst!!!![]()
TSR, wieso verdammt nochmal kann ich den Sender nicht empfangen?
Columbo mal auf Englisch zu sehen wäre das beste. Es geht doch nichts über das Original.

Lieutenant Columbo hat geschrieben:Ja das habe ich gerade gemerkt, wie sich die "alte Krähe" Columbo anhört. Aber irgendwie hat das was.

Murdock hat geschrieben:Lieutenant Columbo hat geschrieben:´Welche ist denn die aktuelle Stimme von ihm, die in den neuen Folgen ist?
Horst Sachtleben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast