Mörderin: Ohrfeige

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Mörderin: Ohrfeige

Beitragvon Nr.4 » Fr, 12.11.2004 13:03


Hallo!
So, nun fange ich endlich mal an, richtig zu posten und zu diskutieren!
(Natürlich werde ich versuchen, Spam zu vermeiden!)
Also: Es gibt ja mehrere Folgen, in denen die Frauen die Mörder sind (um genau zu sein sind es 13). Und eine davon hat Columbo am Ende geohrfeigt. Wisst ihr (natürlich wisst ihr das!;-)), wer das war?
Danke im Voraus!

Gruß, Nr.4

PS: Außerdem hab ich jetzt eine Signatur! :wink:
(Was sagt ihr zu der?)
"Carrie, alles,was ich dir damit sagen will, ist doch...Arthur, dein Toast brennt an."
"DAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!"

-King of Queens, Folge 28- Unwichtiges in Klammern gesetzt
Benutzeravatar
Nr.4
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 25.10.2004 17:36
Wohnort: Bodega Bay----Nein, Quatsch!;-) Hamburg

Beitragvon Hollister » Fr, 12.11.2004 14:42


Es handelt sich um die Folge "Ruhe sanft, Mrs. Columbo", in der die Mörderin ihr "unreife" Vorstellung mit einer Ohrfeige "krönt". Meiner Meinung nach eine der schlechteren Episoden. Andere Mörderinnen würde sich nie auf ein solches Niveau herunterlassen, wenn ich da z.B an Abigall Mitchell in "Alter schützt vor Morden nicht" oder Dr. Allenby in "Black Lady" denke.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Ohrfeige

Beitragvon Roger79 » Fr, 12.11.2004 15:18


In "Lösegeld für einen Toten" versucht die Stieftochter der Mörderin Columbo zu ohrfeigen, doch fängt dieser ihre Hand gekonnt auf und teilt ihr unmissverständlich mit, dass sie das nie mehr machen soll.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Nr.4 » Sa, 13.11.2004 10:25


Danke an beide für die (sehr schnellen!) Antworten!
Ja genau, die aus "Ruhe sanft, Mrs. Columbo" (Vivian ) meinte ich!
Aber deine Antwort, Roger79, ist ebenfalls sehr interesant, danke!

Gruß, Nr.4
"Carrie, alles,was ich dir damit sagen will, ist doch...Arthur, dein Toast brennt an."
"DAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!"

-King of Queens, Folge 28- Unwichtiges in Klammern gesetzt
Benutzeravatar
Nr.4
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 25.10.2004 17:36
Wohnort: Bodega Bay----Nein, Quatsch!;-) Hamburg




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste