Ich suche eine Episode - Könnt ihr mir helfen?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Ich suche eine Episode - Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon columbo85 » Mi, 28.10.2020 01:59


Hallo,
könnt Ihr mir vielleicht sagen, welche Folge das ist?

Columbo kommt aus dem Aufzug und hat eine Frage zu einem Mitarbeiter der Firma.
Die Frau tippt die Anfrage in den Computer ein und erledigt nebenbei andre Dinge.
Columbo fragt erneut nach und bekommt die Antwort, das der Computer die Anfrage schon bearbeitet.
Da der Drucker so viel ausdruckt, sagt Columbo noch, dass es wohl ein wichtiger Mann sein muss, wenn es über ihn so viel zu berichten ist.
columbo85
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 17
Registriert: Do, 23.07.2009 20:06

Re: Ich suche eine Episode - Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon Tiktaalik » Fr, 04.12.2020 22:07


Hallo,

die Episode heißt "Geld, Macht und Muskeln".
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron