Suche Folgen von Columbo

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Suche Folgen von Columbo

Beitragvon Joe » Do, 17.09.2020 11:16


In welchen Folgen führte Columbo Regie ? Der Tote in der Heizdecke ? Zwei Filme waren es ?Eine Frage quält mich noch ? Ein Ford Mustang wird über den Abgrund geschoben. Columbo kommt Ihnen auf die Schliche. Die Automatik stand auf neutral ? Erinnerungen sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Danke
Joe
Joe
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 09.02.2017 14:18

Re: Suche Folgen von Columbo

Beitragvon Ulf » Sa, 19.09.2020 09:23


Joe hat geschrieben:In welchen Folgen führte Columbo Regie ?


In der Folge "Ein Denkmal für die Ewigkeit" der ersten Staffel. Es ist die Folge Nr. 9. Und wenn ich mich recht erinere, war es auch die einzige Folge, da die Kosten für diese Folge sehr hoch waren, da Falk zu viel Perfektion wollte. http://www.icolumbo.de/index.php?seite= ... index&id=9

Joe hat geschrieben:Eine Frage quält mich noch ? Ein Ford Mustang wird über den Abgrund geschoben. Columbo kommt Ihnen auf die Schliche. Die Automatik stand auf neutral ?


Genau, die Automatik stand auf Neutral, oder der Schaltknüppel im Leerlauf.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Folgen von Columbo

Beitragvon Columbologe » Sa, 20.03.2021 13:44


Joe hat geschrieben:Der Tote in der Heizdecke?


Da führte Vincent McEveety Regie, aber Peter Falk hat das Buch geschrieben, und zwar schon 1970, 23 Jahre vor Fertigstellung des Films.

Ein Wagen mit Gangschaltung im Leerlauf wird in "Schleichendes Gift" über einen Abhang geschoben.
Columbologe
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron