Suche Columbo Folge

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Suche Columbo Folge

Beitragvon Untergrund Einstein » Mi, 08.03.2017 14:51


Hallo Columbo Fans,

bei ZDF NEO in der Vorschau, bzw bei den Columbo zusammenschnitt,
sagt eine Ältere Dame " Sie sind ein Schmutzfink" Wie heißt der Film,
ich suche den Film, bitte helft mir.

Liebe Grüße

Untergrund Einstein
Untergrund Einstein
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 06.03.2017 16:49

Re: Suche Columbo Folge

Beitragvon Ken Franklin » Mi, 08.03.2017 20:07


Könnte aus "Doppelter Schlag" sein. Die Haushälterin des getöteten Hausherrn hatte es wahrlich auf Columbo abgesehen und putzte ihm hinterher, wo sie nur konnte :such: :D

Bild
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche Columbo Folge

Beitragvon rehamann » Do, 09.03.2017 09:45


Ja, das denke ich auch, Columbo wird wohl nur ein mal als Schmutzfink beschimpft (obwohl es bestimmt noch einige dachten :-)) ) und das war in Doppelter Schlag
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Suche Columbo Folge

Beitragvon Devlin » Do, 09.03.2017 20:05


Ja das ist definitiv "Doppelter Schlag".
Die temperamentvolle alte Dame Mrs. Peck :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Suche Columbo Folge

Beitragvon Herrchen Chris » Sa, 03.02.2018 20:23


Ich erlaube mir mal, den Thread wieder hochzuholen (so weit unten war er ja noch nicht :wink: ).

Ich suche auch eine Folge, welche ich vor Jaaaaahren mal mit meinem Opa gesehen habe.
Dort wurde das Opfer, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwie bei einer Modellbahn eingegipst.
Ich bin mir recht sicher, dass es auch eine Columbo-Folge war, ich weiß nur beim besten Willen nicht mehr, welche.

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße
Herrchen Chris
Herrchen Chris
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 02.02.2018 17:43

Re: Suche Columbo Folge

Beitragvon rehamann » Fr, 02.03.2018 08:48


Hallo Chris,
also eingegipst wird bei Columbo niemand.
Bei "Wer zuletzt lacht" wird das Opfer in eine Wand eingeschlossen die bei einem Badumbau neu gesetzt wird und in "Ein Denkmal für die Ewigkeit" versucht der Mörder das Opfer in eine Betonsäule mit ein zu betonieren.
Kommt Deine Erinnerung vilt aus einer anderern Serie?
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron