Wie ist eure momentane Einstellung zur Serie "Columbo"?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Sucht

Beitragvon OhSirEineFrageNoch » Mi, 07.11.2018 19:23


Einstellung? Sucht!

Auch nach so vielen Jahren faszinieren mich die Folgen. Ich sauge sie auf wie Honig :D

Kein Scherz.
OhSirEineFrageNoch
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 19.09.2018 13:30

Re: Sucht

Beitragvon rehamann » Do, 21.02.2019 14:20


OhSirEineFrageNoch hat geschrieben:Einstellung? Sucht!

Auch nach so vielen Jahren faszinieren mich die Folgen. Ich sauge sie auf wie Honig :D

Kein Scherz.


:D ja stimmt, das trifft es auch bei uns. Ob zum einschlafen, zum Frühstück oder einfach so für zwischendurch... Columbo geht immer und immer noch :wink:
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron