Was hat euch am meisten aufgeregt?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Was hat euch am meisten aufgeregt?

Beitragvon rehamann » Do, 22.10.2015 11:25


Mich stört es wohl am meisten, wenn wir die Folge "Der alte Mann und der Tod" mal ausser acht lassen, das die DVD`s nicht komplett synchronisiert sind :maul: .
Da ich weiss das es die gibt ärgert mich das schon sehr.
Sicher ist die Stimme von Sievers anders als die gewohnte von Schwarzkopf aber das stört mich nicht sehr.
Auch verschiedene Personen sind zugegebener Maßen recht nervig aber durch das Zusammenspiel mit Columbo auch meist wieder recht unterhaltsam :D
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron