die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

hot oder flop

1. Black lady lässt sich von ihrem Opfer Handschuhe überstreifen und ihn die Augen schließen, um zum heißen Finale zu schreiten
2
18%
2. Leon Diabolus Lamarr und seine rothaarige Hexe fallen animalisch übereinander her
1
9%
3. Columbo lässt seine Augen und Gedanken im Innenkreis der Hobbybauchtänzerinnen beherzt kreisen
0
Keine Stimmen
4. Carsini streichelt sanft seine Geliebte ... Weinfalsche, nachdem er sie vor den groben Columbohänden gerettet hat
4
36%
5. Allenbys Assistentin verzaubert Allenbys Eigentumsliebsten mit einem roten Haarband auf einer barocken Bettkonstruktion mit Deckenspiegel
1
9%
6. Barsini malt die Muse mit der schönen Durchschnittlichkeit nackt auf dem Bett, die dabei allerdings mal wieder ans Essen denkt (wer kanns ihr verdenken)
0
Keine Stimmen
7. Marcy trifft sich mit ihrem Mottoradrocker, der nach einer wilden Knutscherei viel zu schnell schlappmacht
1
9%
8. Wade Anders, die Sexszene an und für sich
1
9%
9. Frau Dimitri in ihrem hinreißenden roten Kleid auf Alibitour im fremden Bett
1
9%
10. die schöne kühle Blondine, die sich über Columbos Besuch während der Aktmalerei freut
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon Devlin » So, 13.09.2015 11:35


Ich finde schon die Szene zwischen Lamarr und Nancy ziemlich heiss, wie sie da zur Sache gehen. Sprüht schon zielich viel Erotik aus.

Auch ne Stimme von mir für das wilde Treiben von Marcy und ihrem Geliebten im Strandhaus.

Und die kühle Blondine die für den Maler Modell sitz gefällt mir auch ganz gut.

Ansonsten sprüht doch auch vorallem in Wer zuletzt lacht einiges an Erotik. Die Binnys und die attraktive Diane Hunter.
Vom Thema her gibt es auch bei der Black Lady einiges an Erotik.
Und natürlich geht es auch im Hause Barsini ziemlich zur Sache.

Erotisch finde ich auch noch die Krankenschwester auf dem Traumschiff, oder die brüette Dame aus der Galerie in Playback :wink:
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon zimtspinne » So, 13.09.2015 12:01


so haben wir aber nicht gewettet, Devlin.

diesemal gibts hammerhart nur eine Stimme!!!!

ihr müsst euch schon entscheiden.... :wink:

Nachtrag -
naja, wenn man danach ginge, welche Personen von jedem einzelnen 'einfach so' erotisch (oder eben sexuell attraktiv) gefunden werden, wäre ich mit der Umfrage ja nie fertig geworden.
Bisschen konkrete Erotik ist schon Grundvoraussetzung....
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon crocodile » So, 13.09.2015 12:11


Im Grunde muss man ja ne Bettszene nehmen.

Aber Wade Anders als erotisches Gesamtkunstwerk (frei nach martha) bekam meine Stimme.
Die bezaubernde Melissa aus der Bluthochzeit wäre mein weibliches Pendant, aber da kommen wir vom Thema ab. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon Devlin » So, 13.09.2015 12:27


haha, ja, zimti, ich habs gemerkt.
Ich hab nicht richtig geschaut und gemeint ich hätte 3 Stimmen. Dann zuerst mal geschrieben, und dann beim abstimmen gemerkt....ooops ist ja nur eine Stimme.
Egal, die von mir, die jetzt zählt ist die von Nancy und Lamarr.
Das stimmt so für mich.
Da es ja nicht gerade viele Bett/Sexszenen gibt, wurde es ja ein bisschen ausgeweitet auf Erotik/ erotisch an für sich.
Daher noch meine kleine Auflistung :wink:

edit: als beste Bettszene würde ich aber Marcy mit Lover im Strandhaus nehmen :wink:
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon martha » So, 13.09.2015 13:10


Also Carsini ist jetzt natürlich 'ne sehr überraschende Option.
Aber das kann man echt als Erotik anerkennen.
Wie er da die ersteigerte Flasche im Flugzeug liebevoll in seinen Armen hält...das ist mehr als Freundschaft...das ist Liebe, Zuneigung...ja Erotik pur.
Er will auch mit keinem diese Flasche teilen.
Wenn sein Kollege da fragt:"Sollen wir die Flasche öffnen, Adrian?", dann wirkt das auf Carsini wie der plumpe Vorschlag für einen flotten Dreier....unfassbar. Sein Schätzchen gehört nur ihm.
Und wenn Carsini im Restaurant seinen Gaumen mit diesem überhitzten Rebensaft quälen muss, dann scheint mir das gleichbedeutend mit dem Ende einer Liebesbeziehung zu sein.
Und im Finale schmeißt er dann aus Frust ja alle Pullen ins Meer, weil er sich quasi von verflossenen Liebschaften trennen will.
Karen spielt in diesem Ränkespiel von Anfang an keine Rolle, weil sie auf ihn eher wie ein Schluck Selters wirkt.
Da fängt nix an zu kribbeln.

Der Vorschlag gefällt mir:
Ich wähle Carsini.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon Doc Brown » So, 13.09.2015 13:35


Da schließe ich mich martha an. Die heißeste Erotikszene ist ganz klar Carsini und seine Weinflasche. Alleine die Idee, das in die Umfrage mitaufzunehmen, hat eine Stimme verdient. Chapeau für diese Idee! :)

Es ist sogar etwas Wahres dran. Wir haben hier ja bereits darüber diskutiert, ob es bei Columbo wahre Liebe gibt und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese nur rudimentär zu finden ist. Keiner hat aber an Carsini und seinen Wein gedacht. Ja, das ist wahre Liebe und strahlt auch eine gewisse Erotik aus. Nachdem ich nun darauf gestoßen wurde, muss ich meine Meinung also revidieren. Carsini und sein Wein sind für mich das erotischste Element bei Columbo. Ganz klar also meine Stimme an dieses Pärchen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon Klaus » So, 13.09.2015 18:44


Obwohl ich hier ja schon ne Menge Reklame für das schöne blonde Aktmodell gemacht habe, hat eindeutig Dr. Allenbys Assistentin Cindy meinen Zuschlag bekommen, die Allenbys Geliebten mit einem roten Haarband sowie weiteren optischen Leckerbissen auf einer barocken Bettkonstruktion mit Deckenspiegel (so was gefällt mir :D ) verführt. Dagegen ringt mir Black Lady mit ihrer rachsüchtigen Verführungsnummer vor dem heißen Finale nur ein müdes Grinsen ab... :)

Sehr erotisch finde auch ich die Krankenschwester auf dem Traumschiff sowie diese Dame hier (und wer ist sie?):

Bild

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon martha » So, 13.09.2015 21:01


Ja, das ist eine dieser Damen aus der Hamilton-Folge, die möglicherweise Ambitionen anmeldet, Wade Anders den erotischen Rang abzulaufen.
Aber das ist natürlich ein aussichtsloses Unterfangen.

Mir ist übrigens jetzt wieder der Begriff eingefallen, den Adrian Carsini für ein zeitintensives Vorspiel wählt: Dekantieren.
Könnte man es sprachlich lustvoller und gleichzeitig intellektueller bezeichnen?
Wohl kaum.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon martha » Di, 15.09.2015 20:22


Wenn es um Erotik geht muss man sicher auch noch auf die Pool-Szenen zu sprechen kommen.
Die zwischen Paul Hanlon und Eric Wagner ist fraglos weniger prickelnd, weil dort keinerlei amouröses Ansinnen sichtbar wird.
Aber Dr.Flemming und Joan Hudson?
Da schwimmt schon 'ne gewisse Energie aus den mickrigen Wellen.
Er im feinen Zwirn mit Fliege und sie nassgetränkt aus dem Pool steigend...dann die innige Umarmung...und Flemming mit traumwandlerischer Handtuchfertigkeit die Füße der Geliebten trocknend.
Das ist aber die ganz alte Schule der Verführung...und Joan ist ihr lustvoll erlegen.
Also bereits in der ersten Folge gibt es für mich Erotik pur.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon Ducky » Sa, 19.09.2015 15:54


Meine Stimme ging an Carsinei und seine Weinflasche :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon rehamann » Fr, 06.05.2016 15:29


Also ich habe Frau Dimitri gewählt, allerdings nicht wegen dem roten Kleid oder Szene mit ihrem Geliebeten sondern wegen der Szene mit der Dia Show. Wie sie da so das Fell Dings da streichelt ist schon recht erotisch ...
Irgendwie untypisch für ne Columbo Folge aber schon wichtig für die Geschichte :wink:
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: die heißesten Sex-Szenen bei Columbo

Beitragvon TheArrow1987 » So, 12.06.2016 21:43


Ich habe für Carsinis Weinflasche gestimmt. Definitiv mein Favorit von allen genannten. Einige der anderen genannten Szenen sind nichts für mich.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron