Kleidungsstile bei Columbo

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Kleidungsstile bei Columbo

Beitragvon zimtspinne » Sa, 05.09.2015 18:49


Columbo wirkt oft zeitlos auf die Mode bezogen, ganz anders bei technischen Angelegenheiten. Deshalb möchte ich hier mal ein wenig den Modetrends bei Columbo auf die Spur kommen.

Ich werde mir ab jetzt also die Folgen verstärkt unter dem Aspekt Mode anschauen.
Nicht zuletzt, weil ich hoffe, vielleicht sogar eine kreative Modeidee für mich zu bekommen. Das ist ja alles live (aus den 70ern) sozusagen.... :wink:

Ja, da fangen wir mal an mit "Mord unter 6 Augen".

Knallbuntes Vintage Duo - Mutter und Tochter.
Also das ist mir zu geballt knallig. Aber heute abend werde ich mir die Folge anschauen, um gezielt auf Ohrringe und Ketten zu achten.

Jaaaaa, so oberflächlich muss man Columbo auch mal sehen! :such:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kleidungsstile bei Columbo

Beitragvon rehamann » Di, 08.09.2015 11:53


Oh, sehr gute Idee :D
Mir fällt da spontan die knallbunte Jogginghose ein die Columbo anzieht um aus dem Krankenhaus zu können :-))
War glaub ich bei "Undercover" ... ?-/
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron