ARD-Synchros der alten Folgen

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: ARD-Synchros der alten Folgen

Beitragvon rentek » Do, 12.12.2019 23:32


Um das alte Thema aufzugreifen.

Ich habe mittlerweile alle Folgen, die in der ARD- und RTL-Synchro vorliegen, gedubbt im MKV-Format. Leider lag dem Bearbeiter bei den Folgen "Klatsch kann tödlich sein", "Schach dem Mörder", "Blumen des Bösen" und "Etüde in schwarz" nur ein schlechter VHS-Mono-Ton vor.

Ich habe vom ORF die Folgen "Klatsch kann tödlich sein" und "Blumen des Bösen" in astreiner HiFi-Tonspur und von "Schach dem Mörder" und "Etüde in schwarz" in einem besseren Mono-VHS-Ton auf DVD.

Wer von den hier mitlesenden Profis hat die Muße, über die Weihnachts- und Neujahrstage diese vier Folgen mit dem mir vorliegenden Tonmaterial (kann ich auf DVD zusenden) neu zu dubben?
rentek
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 03.02.2015 21:34

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron