Ich mag ihn...ich mag ihn nicht

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Ich mag ihn...ich mag ihn nicht

Beitragvon MrGrady » Mi, 04.03.2015 02:09


Ich habe so ein ambivalentes Verhältnis zu Roger Stanford. Eine Fassade, hinter die man nicht blicken kann, und damit ein gewisses Identifikationspotenzial für mich ;-) Der berühmte schmale Grad...
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Ich mag ihn...ich mag ihn nicht

Beitragvon nickelinchen » Sa, 21.03.2015 10:08


Topi hat geschrieben:Ich denke Tommy Brown ist von johnny Cash nicht zu trennen.
Gibt es irgendjemanden, der Cash nicht mag? Ich glaube, das Spektrum reicht von sympathisch bis gottgleich.
Wenn ein Anderer Tommy gespielt hätte, wäre der Typ sehr unsympathisch rübergekommen.
l90 handyhülle
Grüße
Topi

Ja, wirklich. :wink:
Einen festen Entschluss zu fassen ist so dringend wie Trank und Speise für Durstige und Hungrige. Doch schon ein kleines Zögern macht den Entschluss zunichte.schutzhülle iphone 6 plus
nickelinchen
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 20.03.2015 09:29
Wohnort: Hamburg

Re: Ich mag ihn...ich mag ihn nicht

Beitragvon rehamann » Mo, 23.03.2015 16:25


Also im Grunde habe ich, so spontan nachgedacht, wohl zu fast allen Columbo-Mördern ein ambivalentes Verhältnis. Viele der Mörder stoßen auf Verständnis (bei manchen vilt auch wegen der Sympathie zu dem Schauspieler wie auch bei Cash) aber die Tat muss eben doch bestraft werden...
Bei Oscar Finch bin nicht ganz sicher, der versucht ja quasi ein Verbrechen von früher durch den Mord zu vertuschen da fehlt mir die Sympathie.
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste