Mörderfehler, die ich nie machen würde

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Mörderfehler, die ich nie machen würde

Beitragvon Columbologe » Mi, 16.02.2022 17:54


Nicht zwangsläufig, Walter. Immerhin könntest Du - was wenige können - Columbo mehr lieben als ich, weil Du mit jeder Folge glücklich wirst, während ich Abstufungen in der Qualität mache, die von sehr stark bis schwach reichen. Und nur wer so bedingungslos wie Du Columbo liebt, hat die Chance, ein größerer Fan als ich zu sein, und ein größerer Fan könnte auch mehr darüber wissen. :wink:
Columbologe
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07

Re: Mörderfehler, die ich nie machen würde

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 18.02.2022 12:42


Columbologe hat geschrieben:Nicht zwangsläufig, Walter. Immerhin könntest Du - was wenige können - Columbo mehr lieben als ich, weil Du mit jeder Folge glücklich wirst, während ich Abstufungen in der Qualität mache, die von sehr stark bis schwach reichen. Und nur wer so bedingungslos wie Du Columbo liebt, hat die Chance, ein größerer Fan als ich zu sein, und ein größerer Fan könnte auch mehr darüber wissen. :wink:


Sehr schmeichelhaft!
DANKE!!!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron