Ich wäre gerne....

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Ich wäre gerne...

-Therapeut/Psychiater
1
5%
-Chirurg/Zahnarzt
0
Keine Stimmen
-Dirigent/Sänger/Tänzerin
3
16%
-Schriftsteller/Fotograf/Maler
7
37%
-Rechtsanwalt/Polizeichef
0
Keine Stimmen
-Leiter eines Fitnessstudios/einer Beauty-Farm
0
Keine Stimmen
-Bestatter
1
5%
-Schauspieler/Magier/Regisseur
4
21%
-Politiker/Militär
1
5%
-Weingutbesitzer/Restaurantkritiker
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Re: Ich wäre gerne....

Beitragvon zimtspinne » Sa, 26.04.2014 09:32


Mr. Brimmer hat geschrieben:Würde gern mit Milo bzw. Fleming tauschen.....weltgewandt, sportlich, gesund,
belesen, intelligent....das könnte man schon brauchen...Passen würde ich da
aber wohl eher nicht. :wink:


In meinem Fitnesscenter ist so ein Milo-Typ.
Neulich haben wir so gelacht, als der Typ sich an der schweren Beinpresse (es gibt eine leichtere für Weibchen und Rentner) ein Gewicht nach dem anderen auflegte. Ich rede hier von großen Gewichten, 40 kg.
Er machte die Übung einmal und legte nochmal nach. Dann wieder zweimal die Übung, noch mehr Gewichte. Das Spiel ging so lange, bis links und rechts an der Stange absolut kein Platz mehr war. Keine Ahnung, wieviel er drauf gepackt hatte, aber es waren sicher links und rechts mindestens 6 Riesengewichte.
Ich meinte zu der Trainerin, die neben mir stand "jetzt ist er am Ende", darauf sie "gottseidank, sonst kommen wieder die Kreissaaltöne".
ist aber ein ganz Netter und er hat auch ein paar mehr Muskeln als Milo, ist aber auch 20 Jahre jünger.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Ich wäre gerne....

Beitragvon Mr. Brimmer » Sa, 26.04.2014 10:17


Ach, so einer.
Also Milo ist bei mir noch grad so in Ordnung. Für meinen Geschmack zumindest.
Mehr Muckis sind kontraproduktiv und wöllt ich gar nicht. :oops:
Und Kreissaltöne braucht man ja auch net unbedingt absondern... :D
ok, manche Mädels stehen vermutlich drauf.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Ich wäre gerne....

Beitragvon zimtspinne » Sa, 26.04.2014 10:26


nee, auf diese Geräusche sicher nicht :lol:

ach übrigens, ich bin in so einem Milo-Rentner-Studio.
habe ich noch nie zuvor erlebt. Da sind wirklich vor allem vormittags bis nachmittags unheimlich viele Rentner, und ich meine jetzt wirklich Rentner, Altersgruppe 60 - 75.

In der Großstadt waren die die absolute Ausnahme. Es hat sich in den letzten zwei, drei Jahren da scheinbar unheimlich viel getan. Die Krankenkassen machen ja auch Werbung für Krafttraining für Ruheständler (bezahlen dann aber nix) und auch in der Apthekerzeitschrift las ich häufiger Artikel in diese Richtung. Das scheint bei der Zielgruppe inzwischen angekommen.

manche von ihnen trainieren auch richtig hart, die legen bei den Bauchübungen soviel oder mehr auf als ich und ich bin schon Bauchübungsfan, weil ich gerne hübsch trainierte Frauenbäuche mag :wink:
Also nix mit dröge vor sich hin daddeln.

Insofern ist Milo wieder ganz aktuell :)
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron