Umfrage: 3 Wünsche frei!

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Umfrage: 3 Wünsche frei!

-ich möchte mich von Dr.Flemming mal psychoanalytisch durchchecken lassen
6
15%
-ich möchte gegen Emmett Clayton mal Schach spielen
1
3%
-ich möchte mit Danzinger eine Kreuzfahrt auf dem Traumschiff machen
5
13%
-ich möchte von Max Barsini porträtiert werden
3
8%
-ich möchte an einer Weinprobe auf dem Gut von Adrian Carsini teilnehmen
4
10%
-ich möchte auf ein Konzert von Tommy Brown gehen
4
10%
-ich möchte eine Schnupperwoche auf der Beauty-Farm von Viveca Scott oder im Fitnessstudio von Milo Janus absolvieren
1
3%
-ich möchte von Paul Gerard durch mehrere Sterne-Restaurants geführt werden und dort das Beste vom Besten genießen
7
18%
-ich möchte von Santini in die Kunst der Magie eingeführt werden
8
21%
-ich möchte ein von Dr.Allenby persönlich signiertes Exemplar des Buches "Der Kurtisanen-Komplex" haben
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: Umfrage: 3 Wünsche frei!

Beitragvon Klaus » Fr, 03.07.2015 13:52


Da bin ich ja der Erste, der gegen Emmet Clayton gerne mal Schach spielen möchte. Natürlich würde er mich auch als früheren Vereinsspieler locker über den Tisch bzw. das Brett ziehen, aber in seiner psychischen Verfassung gegen Ende der Simultanvorstellung hätte vielleicht sogar ich eine Chance... :wink:

Weiterhin würde ich mich auch mit Paul Gerard gerne durch die Sterne-Restaurants der Republik futtern und natürlich vom Großen Santini mal richtig verzaubern bzw. in die magischen Künste einschließlich des Einfangens attraktiver Assistentinnen einführen lassen. Ach ja, fehlt bei dieser Umfrage zwar, aber mit Harold van Wyck bzw. Oskar Werner würde ich gerne mal einen ganzen Abend über sein früheres Leben als Feuerwehrmann Montag in "Fahrenheit 451" plaudern.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Re: Umfrage: 3 Wünsche frei!

Beitragvon rehamann » Fr, 03.07.2015 15:40


Oh, das ist auch ne coole Umfrage 8) .
Ich habe (ganz ohne Wertung) fürs Traumschiff gestimmt, weil ich bisher noch nie so eine Reise mitmachen konnte/durfte und so ein realer Mord an bord die Sache doch seeeehr spannend gestalten würde :D
Dann möchte ich ne Weinprobe bei Adrian mitmachen weil ich sowas schon von der Mosel kenne und das echt klasse war :drink:
und für ne magische Einweisung von Santini habe ich gestimmt, denn solche Hintergründe finde ich immer sehr interessant und wer weiß, vilt kann mans ja mal gebrauchen wenn man weiß wie man spurlos verschwindet :-))

Normalerweise hätte ich für Dr. Allenby gestimmt aber das Buch ist doch nicht wirklich das Objekt meiner Begierde :totlach:
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste