Richard Riehle als Sergant Degarmo

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Richard Riehle als Sergant Degarmo

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 08.05.2013 19:54


In "Mord nach Takten" spielte Richard Riehle Sergant Degarmo, den rundgsichtigen, gutmütigen, schnauzbärtigen Assistenten von Coumbo. Sicher erinnert Ihr Euch an die Szene im Aufzug, wo Columbo auf das etwas walrossrtige Aussehen des Sergants anspielt... was dieser aber offenbar gar nicht mitbekommt.

Eben sah ich den Horrorfilm "Texas Chain Saw Massacre 3D", die neueste Fortsetzung dieses Slasherfilms. Und wer taucht da recht bald auf.. und dann wieder gegen Ende? Genau! Richard Riehle! Er spielt den Anwalt oder Notar Farnsworth. Das Haupthaar hat sich etwas gelichtet, aber der Schnauzbart ist noch da...

Eine weitere Fortsetzung wird angedeutet.... Ob Richard Riehle wieder mitspielt?

Walter

Edit... Ein weiterer Mitwirkender ist Scott Eastwood, Sohn von Clint Eastwood.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron