Wie schreibt ihr Eure Bewertungen?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Wie schreibt ihr Eure Bewertungen?

Beitragvon Tommy Brown » Do, 30.05.2013 01:42


tina_82 hat geschrieben:Hey, Kevin und ich haben uns mal kurz darüber unterhalten :wink: und daher würde es mich interessieren, wie ihr eure Bewertungen schreibt bzw. geschrieben habt.
Liegen Stift und Zettel direkt griffbereit beim Schauen? Schaut ihr die ganze Folge - einmal oder mehrmals- oder nur einzelne Szenen? Enstehen die Bewertungen spontan? Lest ihr erst die Kritiken der anderen Mitglieder? ...
Vielleicht ist der ein oder andere Tipp oder eine Anregung für die dabei, die noch bewerten wollen.

Ich schaue die jeweiligen Folgen einmal komplett an, ohne Notizen zu machen. Meine Bewertungen schreibe ich dann aus dem Gedächtnis, ohne vorher andere Bewertungen zu lesen, um völlig unbeeinflusst meine ganz persöhnlichen Eindrücke darzulegen.

Hinterher lese ich mir dann aber gerne sofort auch die Bewertungen anderer durch, um zu vergleichen, wie eben andere die jeweiligen Episoden sehen.
LG, Tommy
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste