Columbo Folge mit goldener Uhr

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Columbo Folge mit goldener Uhr

Beitragvon bastiwue » Mi, 11.07.2012 00:09


Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, denn trotz längerem Recherchieren habe ich bis jetzt noch nicht des Rätsels Losung gefunden! ;)

Es gbt eine Folge von Columbo, in der er den Ehemann bzw. den Geliebten der Ermordeten auf Grund ihrer goldenen Armbanduhr als Täter überführt. Der Täter hat die Ermordete in einem Kleidersack ihres Kleiderschranks aufbewahrt.
Es ist schon einige Jahre her, dass ich diese Folge gesehen habe - von daher kann ich euch leider keine weiteren Details zur Verfügung stellen.

Vielleicht weiß ja trotzdem jemand von Euch von welcher Folge ich rede...

Ich freue mich auf ein Feedback von Euch!

Vielen Dank und liebe Grüße,

bastiwue
bastiwue
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 08.07.2012 23:14

Re: Columbo Folge mit goldener Uhr

Beitragvon Devlin » Mi, 11.07.2012 07:21


Hallo bastiwue

Anhand deiner Beschreibung handelt es sich um die Episode "Wer zuletzt lacht"
die du suchst.

Gruss Devlin
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Columbo Folge mit goldener Uhr

Beitragvon bastiwue » Do, 12.07.2012 00:39


Hallo Devlin,

ja genau, das ist sie! Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe! ;)

LG
bastiwue
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 08.07.2012 23:14




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste