Tod am Strand

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Tod am Strand

Beitragvon DylfColumbus » Mi, 14.09.2011 10:36


In der Folge "Tod am Strand" findet Columbo mit Hilfe der Fotografin von dem Rummelplatz zwei Bilder, die Brenner und Geronimo gemeinsam zeigen. Die Frau sagt hierzu, der andere Mann (Brenner) hätte ihr später für die Negative und Abzüge 20,00 USD bezahlt.
Dann kommt der Schnitt und wir sehen Columbo einen Raum betreten, in dem er Brenner trifft, als der gerade der von ihm geschriebenen Rede zuhört.
Meine Frage ist: woher wusste Columbo wer der andere Mann auf den Bildern ist und wo er zu finden ist?
Habe ich da nicht richtig aufgepasst oder ist das tatsächlich nicht richtig geklärt?
Was meint ihr?

Danke, Gruß.
DylfColumbus
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14.09.2011 10:34

Re: Tod am Strand

Beitragvon martha » Mi, 14.09.2011 18:30


Hallo!

Das wird im anfänglichen Gespräch erwähnt.
Brenner fragt sogar, wie Columbo auf ihn gekommen sei.
Darauf entgegnet Columbo, dass er das Foto vom Rummelplatz in Hendersons Firma gezeigt habe und Brenner dort eindeutig als erstklassiger Berater identifiziert wurde.
Geronimo hatte sich ja als Henderson ausgegeben.
Aber wie Columbo schon sagt:"Das ist eine lange Geschichte."
Eine Agentenstory ist halt immer etwas komplizierter. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste