Romantik-Umfrage

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Welches Columbo-Pärchen mögt ihr besonders?

1. Wayne Jennings und die Schriftstellerin, "Niemand stirbt zweimal"
0
Keine Stimmen
2. Cathleen und Clifford, "Keine Spur ist sicher"
2
11%
3. das junge Paar, "Mord nach Takten"
8
44%
4. Alex Brady und sein girlie, "Die vergessene Tote"
0
Keine Stimmen
5. Paul Gerard und sein Häschen Eve, "Mord a la carte"
1
6%
6. Ken Franklin und LaSanca, "Tödliche Trennung"
2
11%
7. Barsini und Model "Selbstbildnis eines Mörders"
0
Keine Stimmen
8. Dolores und ihr Gelegenheitslover, "Ein Spatz in der Hand"
1
6%
9. Alex Benedict und Ehegattin, "Etüde in schwarz"
2
11%
10. der Alte und die Zugedröhnte, " Der alte Mann und der Tod"
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Romantik-Umfrage

Beitragvon TheArrow1987 » So, 05.07.2015 18:16


Ist sehr schwierig für mich zu sagen, da Romantik das ist, was ich immer am wenigsten gut finde in Columbo (oder in anderen Serien / Filmen). Vielleicht noch Barsini mit den 3 Frauen, auch wenn ich das seltsam finde. Aber das liegt eher an Barsini, ich finde ihn interessant. Der ist so anders als viele der anderen Mörder. Irgendwie seltsam, dass alle 3 das mit ihm mitmachen. Auch wenn er hinterher von den letzten beiden verlassen wird, müssen die 3 trotzdem es irgendwie miteinander ausgehalten haben (und mit Barsini und seinen Launen).
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Romantik-Umfrage

Beitragvon smeagol » Do, 24.05.2018 16:57


Da fehlt mir doch ein naheliegendes Ehepaar. Columbo und Mrs. Columbo selbst. Wir kriegen sie ja bekanntlich nie zu sehen aber Columbo bringt immer wieder viele Informationen und Anekdoten. Nun ist die Frage, wie viel wahr ist und was Columbo erfindet, um mit den Tätern auf ein Thema zu sprechen zu kommen. Immerhin muss sie ja existieren (in der Kreuzfahrt Episode ist sie definitiv mit an Bord) und nach Columbos Aussagen führen die zwei durchaus eine sehr liebevolle, interessante und anhaltende Beziehung.
smeagol
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 24.05.2018 11:19

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron