War das ein Columbo Film?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

War das ein Columbo Film?

Beitragvon Adrian » Sa, 21.05.2011 22:00


Eine Frage an die Fachleute hier.
Ich sah gerade mal wieder Ein Denkmal für die Ewigkeit.
Dabei fiel mir ein ähnlicher Film ein den ich mal gesehen hatte. Ich bin mir aber nicht sicher ob das ein Columbo Film war, bzw. falls ja, wie er hiess.

Die Story war ähnlich wie "Ein Denkmal...."

Ort war eine große Hütte an einem See mit Wald, ähnlich der Folge "Tödliche Trennung"
Es war ein Mord ohne Leiche. Erst gegen Schluß fand man sie. Und zwar im Garten der Hütte verbuddelt. Die Polizei grub eine frische Stelle aus an der die Spürhunde angeschlagen hatten, und fand den toten Hund des Besitzers.
Erst gaben sie auf, bis der Komissar sagte: "Weitergraben"
Etwas tiefer unter dem toten Hund fand man dann die Leiche. Doppeltes Grab quasi.
Eigentlich "totsicher"......

Habt Ihr eine Idee welcher Film das war?
Adrian
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 02.03.2010 22:44

Re: War das ein Columbo Film?

Beitragvon martha » So, 22.05.2011 12:20


Definitiv kein "Columbo"!

Ich tippe eher auf "Monk", bin mir aber nicht sicher.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: War das ein Columbo Film?

Beitragvon Martin. » So, 22.05.2011 14:27


Nein, ich denke Monk ist es auch nicht, kann mich nicht an eine solche Folge erinnern.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: War das ein Columbo Film?

Beitragvon Adrian » So, 29.05.2011 22:24


Nee Monk wars nicht gewesen
Adrian
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 02.03.2010 22:44

Re: War das ein Columbo Film?

Beitragvon Andelko » Mi, 22.06.2011 23:22


Das war glaube ich eine Folge von Ein Fall für Zwei.Jedenfalls gab es da so eine Szenerie
Andelko
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: War das ein Columbo Film?

Beitragvon FrankColumbo » Sa, 16.07.2011 14:22


meine erste Folge war Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter
FrankColumbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 14.07.2011 17:43




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron