COLUMBO Online Petition - Vorschlag!!!

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

COLUMBO Online Petition - Vorschlag!!!

Beitragvon Columbo_DR » Sa, 16.04.2011 18:08


Hallo alle zusammen,

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück und möchte euch folgenden Vorschlag machen:

Wir könnten, was die restliche Staffelveröffentlichung betrifft, eine Online Petition sprich eine Unterschriftenaktion Online starten, wo jeder für eine Verööfentlichung der restlichen Staffeln ist.

Beispiel:

Ich habe vor ein paar Wochen mal eine Petition geschrieben mit der Bitte an das ZDF Bud Spencer zu Wetten Dass..? zu holen, da dieser jetzt gerade in Deutschland ist bzw. war um seine Autobiografie vorzustellen. An dieser Stelle auch die Bitte an euch, fleißig zu unterschreiben, auf folgendem Link!!!

http://www.petitiononline.de/petition/b ... n-dass/320

Und so etwas könnte man natürlich auch schreiben und dann denen von UNIVERSAL schicken, dass sich da mal was tut!

Ich würde mich auch gerne bereiterklären so etwas zu schreiben, wenn ihr mir die nötigen Argumente bringt...

Wie gesagt...Ein Vorschlag

LG
Columbo_DR
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: COLUMBO Online Petition - Vorschlag!!!

Beitragvon Ulf » Mi, 20.04.2011 10:52


Es gab ja schon im Januar eine Briefaktion und eine nächste ist in Vorbereitung.

Für die letzte Briefaktion kann man sich hier unter anderem über eine Auswahl an Anschreiben informieren, die Antworten, die ALLE Schreiber (ca. 100 Briefe) bekommen haben sahen so aus:

columbo93 hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für ihren Brief.

Leider können wir ihnen momentan keine Auskünfte über weitere Veröffentlichungen der TV Serie "Columbo" geben, da konkrete Termine noch nicht feststehen.

Aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Produkten finden Sie im Internet oder in unserem Newsletter, den Sie über unsere Website abonnieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Germany Team


Bis jetzt ist die Mehrheit für den 06.06.2011, wo dann jeder seinen Brief an Universal Pictures Germany schickt. Für eine Petition muss man dann ja auch Werbung machen, die auch parallel zur Briefaktion laufen kann. :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: COLUMBO Online Petition - Vorschlag!!!

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 20.04.2011 10:58


Ich finde den Vorschlag von Columbo_DR gut. Man kann ja alles noch nacheinander machen. Wenn sich bei Universal nach der zweiten Aktion immer noch nichts tut, können wir ja sofort eine "Online Petition" starten.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: COLUMBO Online Petition - Vorschlag!!!

Beitragvon Ulf » Mi, 20.04.2011 11:07


Anregungen, wie Argumente und so, können ja dann aus den entsprechenden Aktions-Threads, die vorhanden sind genommen werden. :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron