Umfrage: Die Besten der zweiten Ära!!!

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Umfrae: Die besten der zweiten Ära!!!

Luzifer´s Schüler
3
50%
Wer zuletzt lacht...
0
Keine Stimmen
Tödlicher Jackpot
1
17%
Ein Spatz in der Hand
2
33%
Ein Toter in der Heizdecke
0
Keine Stimmen
Todesschüße auf dem Anrufbeantworter
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Re: Umfrage: Die Besten der zweiten Ära!!!

Beitragvon columbolution » Do, 13.01.2011 18:56


und 93 bitte nicht alles doppelt schreiben das nervt
columbolution
 

Re: Umfrage: Die Besten der zweiten Ära!!!

Beitragvon martha » Do, 13.01.2011 20:30


Nö, mich nervt das überhaupt nicht.

Danke, 93 für diesen tollen Thread!!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Die Besten der zweiten Ära!!!

Beitragvon columbo93 » Do, 13.01.2011 23:51


columbolution hat geschrieben:und 93 bitte nicht alles doppelt schreiben das nervt


´Tschuldige für den giftigen Kommentar,
aber Posting, wo auf Groß-und Kleinschreibung verzichtet wird, unnötige Rechtschreibfehler vorhanden sind und manchmal nur 3 Wörter gepostet werden und kurz danach nochmal 3 weitere, welche man auch als ein Posting zusammenfasse hätte könnten,
das nervt!
Was ich dort oben getan habe, waren detaillierte und nachvollziehbare Analysen, für einen Doppelpost entschuldige ich mich, aber es kann auch nicht sein, was sich hier sonst so erlaubt wird!
Das grenz schon fast an spamerei, wenn auf eine Sache nur mit einem Wort geantwortet wird...
Jeder verkörpert doch hier auch was...
Wie bereits erwähnt, ich habe nichts gegen Kritik,
ich kann ja auch anfangen, aufzuschreiben, was du unnötig, verkehrt oder doppelt postes...
Das habe ich nicht getan und werde ich auch nicht, aber dann würden wir hier morgen noch sitzen!
Tut mir leid, aber das ist lächerlich!
Wie bereits erwähnt, ich finde dich sympatisch, aber wenn du mich angreifst, dann darf ich mich doch wohl verteidigen!
Denk´in Zukunft besser nach, was du schreibst...
Beachte Schreibweisen, groß-Kleinschreibung etc., dann können wir weitersprechen!
Aber sowas brauch´ich mir nicht gefallen lassen, zudem du ja auch nicht ein bravoröses Beispiel für Wortakrobatik und Schreibweisen bist!
Tschüss!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Die Besten der zweiten Ära!!!

Beitragvon columbo93 » Do, 13.01.2011 23:52


Und hier hast du das gern´nochmal doppelt!
Denk´mal zuerst an deine Postings!
Gute Nacht zusammen!

´Tschuldige für den giftigen Kommentar,
aber Posting, wo auf Groß-und Kleinschreibung verzichtet wird, unnötige Rechtschreibfehler vorhanden sind und manchmal nur 3 Wörter gepostet werden und kurz danach nochmal 3 weitere, welche man auch als ein Posting zusammenfasse hätte könnten,
das nervt!
Was ich dort oben getan habe, waren detaillierte und nachvollziehbare Analysen, für einen Doppelpost entschuldige ich mich, aber es kann auch nicht sein, was sich hier sonst so erlaubt wird!
Das grenz schon fast an spamerei, wenn auf eine Sache nur mit einem Wort geantwortet wird...
Jeder verkörpert doch hier auch was...
Wie bereits erwähnt, ich habe nichts gegen Kritik,
ich kann ja auch anfangen, aufzuschreiben, was du unnötig, verkehrt oder doppelt postes...
Das habe ich nicht getan und werde ich auch nicht, aber dann würden wir hier morgen noch sitzen!
Tut mir leid, aber das ist lächerlich!
Wie bereits erwähnt, ich finde dich sympatisch, aber wenn du mich angreifst, dann darf ich mich doch wohl verteidigen!
Denk´in Zukunft besser nach, was du schreibst...
Beachte Schreibweisen, groß-Kleinschreibung etc., dann können wir weitersprechen!
Aber sowas brauch´ich mir nicht gefallen lassen, zudem du ja auch nicht ein bravoröses Beispiel für Wortakrobatik und Schreibweisen bist!
Tschüss!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste