Umfrage: Der beste Sender für Columbo!!!

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Welcher ist der beste Sender für Columbo???

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Umfrage: Der beste Sender für Columbo!!!

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 20:20


Hi an alle,
welcher findet ihr, ist der beste Sender für Columbo?

Jeder hat zwei Stimmen, eine ür die Pay-TV-Sender( RTL Crime und 13th Street) und eine für die Non-pay-TV-Sender (ARD, RTL, SupoerRTL)
Ich habe ja eine ganz tiefe Verbundenheit zu der 13th Street von Premiere, durch sie bin ich erst Columbo-Fan geworden... Mo-Fr. abends eine Folge und morgens die Wiederholgung, das waren einfach unvergessliche Zeiten...
Meine andere Stimme kriegt RTL, da ohne RTL verdammt viele Episoden nicht existieren würden, dieser Sende hat in den neunzigern alle folgen der siebziger, die noch nicht von der ARD synchronisiert wurde, mit Biederstaed und Sachtleben nachswynchronisiert...

Respekt an RTL!!!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron