GERÜCHTE PETER FALK

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon arianfaal » Do, 06.01.2011 21:12


Liebe Leute,

ich hab e alle Beiträge hier gelesen und habe Peter Falk 2010 auch 2 MAL persönlich getroffe n und auch vieles über ihn geschrieben. Nur zur INfo:

*Peter Falk ging es (Stand Dezembver 2010) verhältnismäßig gut. Ich würde nicht allen Medien alles glauben, Alzheimer(Demenz) ist im Beginnstadion keine lebenseinschränkende Krankheit wie von vielen hier dargestellt. An mich (ich habe ein großes Interview mit ihm zu seinem 80er gemacht) konnte er sich sehr gut erinnern und wenn es ihm soooo schlecht gehen würde, hätte seine Frau bzw sein Umfeld es kaum zugelassen, dass ein Journalist vorbeikommt.

Auch, dass er das Haus nicht mehr verlässt STIMMT NICHT, nur wird er halt mit dem Wagen hin und hergebracht, seine Spaziergänge in Roxberry und Bel Air mit seinen Hunden sind leider Geschichte.

UND was eine NEUE FOLGE BETRIFFT: Ich fürchte zwar, dass wir 2003 mit der letzten Party ein Ende der Serie in Kauf nehmen müssen, aber es gibt insofern noch einen Funken Hoffnung, als das man eine 70. Folge retrospektiv /und neu Mischung Flashbacks und neue Szenenm integriert in die Haupthandlung machen könnte. Das genau wird gerade besprochen in L.A. liebe Grüße aus Paris

Arian Faal
arianfaal
Polizeimeister


Beiträge: 14
Registriert: Fr, 14.09.2007 19:31
Private Nachricht
arianfaal
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14.09.2007 20:31

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 21:43


Du meinst, es könnte wirklich noch Folge 70 kommen? Das wäre ein Wunder.

Wo hast du die Info eigentlich her?
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:36


das klingt alles sehr spannen dund schön , wenn es peter nciht sooo schlimm geht

aber woher weißt du das??
wäre schön wenn es stimmt
columbolution
 

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon Ulf » Fr, 07.01.2011 22:04


Dann stimmen auch nicht die Meldungen über die Sorgerecht-Streitigkeiten für Falk? Also, an einem 70sten Columbo glaube ich nicht, bei aller Liebe.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 22:15


Ulf hat geschrieben:Dann stimmen auch nicht die Meldungen über die Sorgerecht-Streitigkeiten für Falk? Also, an einem 70sten Columbo glaube ich nicht, bei aller Liebe.


Ich glaub auch nicht an eine 70. Folge, aber das wär schon sehr schön, wenn noch eine weitere Folge gedreht wird, aber leider nur sehr unwahrscheinlich.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 09:01


Ulf hat geschrieben:Dann stimmen auch nicht die Meldungen über die Sorgerecht-Streitigkeiten für Falk? Also, an einem 70sten Columbo glaube ich nicht, bei aller Liebe.



aber bei dem sorgerecht geht es um geld also glaube ich das schon
ein 70. columbo
ungelogen: ich würde weinen
columbolution
 

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 18:18


arianfaal hat geschrieben:
UND was eine NEUE FOLGE BETRIFFT: Ich fürchte zwar, dass wir 2003 mit der letzten Party ein Ende der Serie in Kauf nehmen müssen, aber es gibt insofern noch einen Funken Hoffnung, als das man eine 70. Folge retrospektiv /und neu Mischung Flashbacks und neue Szenenm integriert in die Haupthandlung machen könnte.


Das habe ich noch nicht mal ansatzweise begriffen. ?-/

Man sollte sich doch hier nix in die Tasche lügen:
Es wird keine Columbo-Folge mehr geben!

Man sollte schon die Realitäten anerkennen!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 20:58


martha hat leider recht
wir müssen und abfinden
aber zwiwsschen 2003 und 2008 hätte man genug zeit gehabt
columbolution
 

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 08.01.2011 21:37


Aber man wollte doch bis 2007 keine mehr drehen.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon arianfaal » Sa, 08.01.2011 23:06


ANTWORT:

Ich habe nie behauptet, dass es eine ausgemachte Sache ist, dass ein 70. Columbo kommt. Manche sollten meine Zeilen genau lesen, bevor sie antworten(insbesondere die ungehobelte Ausdrucksweise von Marta "was zusammenlügen" möchte ich nicht kommentieren.


Ich habe lediglich -das kann man überall in Los Angeles ohne Zweifel nachlesen und bestätigen- den WUNSCH Peter Falks zitiert, dass es einen Abschlusscolumbo gibt. Diesen Wunsch hatte er schon 2007, doch die großen Studios hatten alle abgesagt, da niemand einen 80 jährigen Columbo sehen will (so die damalige Begründung)

Nun gibt es in L.A. einige Geldgeber, allen voran auch aus dem Umfeld Peters, die die Kohle flüssig machen würden, doch es ist die große Frage, inwieweit es sein Zustand zulässt, das von ihm so sehr gewünschte Projekt noch zu realisieren.

Ich bin auch seit vielen Jahren ein treuer Columbo Fan und würde mich über eine neue Folge sehr freuen. Falls es keinen neuen Columbo mehr gibt, wird es auch jeden Fall eine DOKU über PETER FALK geben.


liebe Grüße aus Paris
Arian
arianfaal
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14.09.2007 20:31

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon martha » So, 09.01.2011 00:03


Na ja.
Ich habe hier nie von "was zusammenlügen" gesprochen!

Mit "in die Tasche lügen"(das ist eine Redensart!) meinte ich nur, dass man gewisse Realitäten anerkennen sollte.
Und es ist ja leider so, dass Alzheimer eine Krankheit ist, die wenig Besserung erhoffen lässt.
Für mich hat die Frage nach einer weiteren Columbo-Folge da absolut keine Priorität!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 09:37


columboNo. 2 hat geschrieben:Aber man wollte doch bis 2007 keine mehr drehen.


aber da hätte es die möglichkeit gegeben welche zu drehen
columbolution
 

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 09:38


arianfaal hat geschrieben:ANTWORT:

Ich habe nie behauptet, dass es eine ausgemachte Sache ist, dass ein 70. Columbo kommt. Manche sollten meine Zeilen genau lesen, bevor sie antworten(insbesondere die ungehobelte Ausdrucksweise von Marta "was zusammenlügen" möchte ich nicht kommentieren.


Ich habe lediglich -das kann man überall in Los Angeles ohne Zweifel nachlesen und bestätigen- den WUNSCH Peter Falks zitiert, dass es einen Abschlusscolumbo gibt. Diesen Wunsch hatte er schon 2007, doch die großen Studios hatten alle abgesagt, da niemand einen 80 jährigen Columbo sehen will (so die damalige Begründung)

Nun gibt es in L.A. einige Geldgeber, allen voran auch aus dem Umfeld Peters, die die Kohle flüssig machen würden, doch es ist die große Frage, inwieweit es sein Zustand zulässt, das von ihm so sehr gewünschte Projekt noch zu realisieren.

Ich bin auch seit vielen Jahren ein treuer Columbo Fan und würde mich über eine neue Folge sehr freuen. Falls es keinen neuen Columbo mehr gibt, wird es auch jeden Fall eine DOKU über PETER FALK geben.


liebe Grüße aus Paris
Arian


das klingt doch alles mal plausibel und schön
columbolution
 

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 09:39


martha hat geschrieben:Na ja.
Ich habe hier nie von "was zusammenlügen" gesprochen!

Mit "in die Tasche lügen"(das ist eine Redensart!) meinte ich nur, dass man gewisse Realitäten anerkennen sollte.
Und es ist ja leider so, dass Alzheimer eine Krankheit ist, die wenig Besserung erhoffen lässt.
Für mich hat die Frage nach einer weiteren Columbo-Folge da absolut keine Priorität!


ich kann es auch nicht glauben aber wünsche mir dass es peter falk einigermaßen gut geht
columbolution
 

Re: GERÜCHTE PETER FALK

Beitragvon martha » So, 09.01.2011 11:56


Das ist auf alle Fälle erfreulich zu hören, dass es Peter Falk momentan wohl den Umständen entsprechend gut geht.
Im letzten Jahr hatte man ja keinerlei Infos über seinen Gesundheitszustand und man konnte lediglich spekulieren.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Nächste


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste