5-Tage-Woche vom 09.05. bis 11.05. Welche Folge am besten?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

5-Tage-Woche vom 09.05. bis 11.05. Welche Folge am besten?

09.05.: Tödliche Kriegsspiele
0
Keine Stimmen
10.05.: Schritte aus dem Schatten
0
Keine Stimmen
11.05.: Zwei Leben an einem Faden
2
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

5-Tage-Woche vom 09.05. bis 11.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 09:38


Hier stehen nur drei Folgen zur Auswahl.
Zuletzt geändert von columboNo. 2 am Sa, 08.01.2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: 5-Tage-Woche vom 09.05. bis 11.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 17:21


Auch hier bekommt Dr.Mayfield meine Stimme.
Die Bücherkiste ist mir nach wie vor ein Rätsel, die Entwicklung von Beth Chadwick kann bei mir jedoch sehr gut punkten.

Das ist aber nichts gegen Mayfields verzweifelten Kampf, seine Karriere mit Leichen zu pflastern.
Da ist ein Mann aber gehörig unter Druck geraten.
Einer der intensivsten 70-minüter, die ich kenne.
Super!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: 5-Tage-Woche vom 09.05. bis 11.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 08.01.2011 17:29


Ich find auch die Mayfield Folge besser, aber Schritte aus dem Schatten ist auch nicht schlecht und Tödliche Kriegsspiele kenn ich noch nicht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: 5-Tage-Woche vom 09.05. bis 11.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 21:51


martha hat geschrieben:Auch hier bekommt Dr.Mayfield meine Stimme.
Die Bücherkiste ist mir nach wie vor ein Rätsel, die Entwicklung von Beth Chadwick kann bei mir jedoch sehr gut punkten.

Das ist aber nichts gegen Mayfields verzweifelten Kampf, seine Karriere mit Leichen zu pflastern.
Da ist ein Mann aber gehörig unter Druck geraten.
Einer der intensivsten 70-minüter, die ich kenne.
Super!!!


ich entsceide mich auch für mr. Spock!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste