5-Tage-Woche vom 16.05 bis 20.05. Welche Folge am besten?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

5-Tage-Woche vom 16.05. bis zum 20.05. - Welche Folge ist die beste?

16.05.: Momentaufnahme für die Ewigkeit
1
100%
17.05.: Mord a la Carte
0
Keine Stimmen
18.05.: Blutroter Staub
0
Keine Stimmen
19.05.: Todessymphonie
0
Keine Stimmen
20.05.: Doppelter Schlag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

5-Tage-Woche vom 16.05 bis 20.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 09:36


Fortsetzung. Das war die letzte eigentliche 5-Tage-Woche, weil bei der letzten nur 4 ausgestrahlt wurden.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: 5-Tage-Woche vom 16.05 bis 20.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 17:28


"Momentaufnahme" verfügt zwar nicht gerade über den überzeugendsten Mörder, aber die Mordplanung dieser Folge ist einfach überdurchschnittlich intelligent.
Da kann allenfalls noch die grandiose Spiellaune von Louis Jourdan in der Feinschmecker-Folge mithalten.
Ein Hüftschwung vor bruzzelnden Töpfen ist einfach ein Augenschmaus.

Das sind wirklich zwei erstklassig inszenierte Folgen.
Ich kann mich da schwer entscheiden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: 5-Tage-Woche vom 16.05 bis 20.05. Welche Folge am besten?

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 21:50


Schwere Entscheidung, alles Top-Folgen,
ich schwanke noch zw. dem Plattenspieler in "Todessymphonie und dem Flaschenöffner in dem Mord nach Karte!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste