Letzte 5-Tage-Woche-Welche Folge am besten?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Letzte 5-Tage-Woche - Welche Folge am besten?

23.05.: Tödliche Tricks
0
Keine Stimmen
25.05.: Zigarren für den Chef
0
Keine Stimmen
26.05.: Wenn der Eismann kommt
1
50%
27.05.: Mord mit der linken Hand
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Letzte 5-Tage-Woche-Welche Folge am besten?

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 09:34


Hallo,

ich hab mal wieder ne neue Idee zu einer Umfrage. Und zwar geht es um die bekannte 5-Tage-Wochen. Die letzte war ja Ende Mai. Welche Folge ist nun die beste?
Zuletzt geändert von columboNo. 2 am So, 09.01.2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Letzte 5-Tage-Woche Columbo-Welche Folge am besten?

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 17:32


Hier geht meine Stimme an den "Eismann".
Die Überführung ist schon grandios, das Minenspiel zwischen Columbo und Hanlon zum Kehraus ist für mich eine der schönsten Columbo-Szenen, die ich kenne.
Culp spielt seine arrogante Verbissenheit hier gnadenlos gut aus.

Sehr gute Folge!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Letzte 5-Tage-Woche-Welche Folge am besten?

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 21:52


Hier stimme ich eher für die Kontaktlinsensuche im Kofferraum von Mr. Brimmer!!!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste