Lösegeld für einen Toten

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Lösegeld für einen Toten

Beitragvon columbolution » Do, 12.08.2010 22:12

So gerade Folge 2 gesehen.

mal ein paar fragen und anmerkungen::

mir is aufgefallen, dass ein vermeintlicher fehler gerade noch vomm mörder ausgebügelt wird die tasche lässt leslie noch mitgehen in folge 1 is es der handschuh am telefon. Find ich interessant weil das jeder merkt und dann doch noch ausgebügelt wird leider in den späteren folgen aber immer weniger vorkommt

warum drücken immer alle auf die teledonklinke wenn nix mehr kommt dann is die leitung doch erst recht unterbrochenß?? versteh ich net

ich finde peter falk is von folge 1 auf 2 stark gealtert findet ihr net??

Warum findet man leslies fongerabdrücke net auf dem brief sie verwendet keine ahandschuhe beim erstellen der briefs

im zimmer von leslie kommt es zu nem stimmwechechsle bei columbo?? wer sind die stimmen??

is das intro anders?? sonst heoißt es doch peter falk as columbo oder??

Is die billiardszene echt?? dann muss des ja 100 mal gemacht werdn bis des so gut klappt oder is falk so gut in echt??

Wo waren denn nun die autoschlüssel??

Warum starb Patricia Mattick (Tochter des totem/wie war ihr name nochmal im film??) so jung??

war die szene mit den gefälschten schlüsseln auch mit columbo abgesprochen ich denk eher net oder??

Wo bekommt columbo noch lob vom mörder nach der überführung??

danke euch und schlaft gut
columbolution

Re: Lösegeld für einen Toten

Beitragvon columbo93 » Fr, 13.08.2010 07:14

columbolution hat geschrieben:
i
mir is aufgefallen, dass ein vermeintlicher fehler gerade noch vomm mörder ausgebügelt wird die tasche lässt leslie noch mitgehen in folge 1 is es der handschuh am telefon. Find ich interessant weil das jeder merkt und dann doch noch ausgebügelt wird leider in den späteren folgen aber immer weniger vorkommtut

Vlt. liegts daran, dass in beiden Folgen derselbe Regisseur Richard Irving Regie geführt hat :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 13.08.2010 08:47

Vlt. liegts daran, dass in beiden Folgen derselbe Regisseur Richard Irving Regie geführt hat :wink:[/quote]

Danke Columbo 93, daran hab ich noch gar net gedacht, aber stimmt in folge 3 hamma ja den wechsel dann auf spielberg.
columbolution

Beitragvon columbolution » Fr, 13.08.2010 11:51

Aber in Folge 3 is mir grad aufgefallen wird das spiel doch wieder wiederholt: diesmal feuerzeug
haben also handschuhe, aktenkoffer, feuerzeug
Muss mal morgen folge 4 sehen

columbo93 hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:
i
mir is aufgefallen, dass ein vermeintlicher fehler gerade noch vomm mörder ausgebügelt wird die tasche lässt leslie noch mitgehen in folge 1 is es der handschuh am telefon. Find ich interessant weil das jeder merkt und dann doch noch ausgebügelt wird leider in den späteren folgen aber immer weniger vorkommtut

Vlt. liegts daran, dass in beiden Folgen derselbe Regisseur Richard Irving Regie geführt hat :wink:
columbolution

Zurück zu Die Episoden