Momentaufnahme für die Ewigkeit

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Suche Titel einer Folge, die u. a. im Kloster spielt

Beitragvon Schnueckeline » Do, 25.09.2003 22:17


Wer kann mir sagen, welche Colombo-Folge u. a. im Kloster spielt? Colombo führt dort ein sehr amüsantes Gespräch mit einer Ordensschwester.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schnueckeline
 

Beitragvon Hollister » Do, 25.09.2003 22:58


Meines Wissens spielt bisher keine Columbo-Episode im Kloster, aber du meinst sicher die Folge 27 "Momentaufnahme für die Ewigkeit"! Columbo besucht ein Obdachlosenheim um einen Augenzeugen zu befragen. Dieses Heim wird von Ordensschwestern betreut. Da eine Schwester meint, Columbo sei auch ein Obdachloser, ergeben sich ein paar amüsante Szenen. Diese Folge lief übrigens erst letzten Sonntag auf ORF 1, meiner Meinung nach eine der besten überhaupt.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Momentaufnahme für die Ewigkeit

Beitragvon PCPapst » Sa, 04.10.2003 14:16


Diese Episode ist nun in den Esel gestellt. Wer will, kann aber gerne auch eine DVD bekommen. (Makellose Qualität von der digitalen Aufzeichnung von ORF 1 vom 21.9.2003). Zartknuddel@gmx.de

Side Admin
Habe die Priorität dieses Beitrags von "Wichtig" auf "Normal" geändert
Side Admin
Benutzeravatar
PCPapst
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 16.06.2003 03:54

Beitragvon Columbo-Fan » Mi, 15.10.2003 21:15


Bitte 8)
Columbo-Fan
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 25.05.2003 16:35

Bitte was?

Beitragvon PCPapst » Do, 16.10.2003 00:04


Grins...
Schreib mich einfach bei Bedarf direkt an.
Zartknuddel@gmx.de
Benutzeravatar
PCPapst
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 16.06.2003 03:54




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron