Gesamtumfrage : Mordversuch an Columbo !

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Welche Folge findet ihr am besten ?

Schritte aus dem Schatten
0
Keine Stimmen
Mord a ´la Carte
0
Keine Stimmen
Mord per Telefon
3
50%
Tödliche Tricks
2
33%
Ruhe Sanft, Mrs. Columbo
1
17%
Todesschüße auf dem Anrufbeantworter
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 6

Gesamtumfrage : Mordversuch an Columbo !

Beitragvon columbo93 » Mo, 21.06.2010 18:22

So, da ich in vorherigen threads
( >>columbo in gefahr / mordanschlag auf columbo<<)
aber nun geht es nicht mehr um jeweils die erste oder zweite ära !
wie der titel schon verlauten läßt, ist dies eine gesamtumfrage, wo ich alle folgen zum krönenden abschluß so zu sagen, aufgelistet habe, wo columbo während der auflösung fast umgebracht worden wäre ... :o
Ich fand den mordanschlag von fiedling chase in den todesschüßen doch am aufregendsten und spannensten inszenierten...
Aber auch das Ende von ruhe sanft, mrs. columbo überzeugt,
sehr gut ! :)

Bitte stimmt ab und begründete bitte,
Danke,
Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re: Gesamtumfrage : Mordversuch an Columbo !

Beitragvon Venus » Di, 22.06.2010 19:05

@Columbo93: Sollen wir jetzt abstimmen, welche Folge uns am besten gefallen hat oder welcher Mordversuch uns am meisten beeindruckt hat? ?-/
Venus

Beitragvon martha » Di, 22.06.2010 19:54

Meine Stimme geht an "Mord per Telefon", weil das schon äußerst raffiniert war, dass Columbo das Angriffskommando für die Hunde umgepolt hat.

Diese eher halbherzigen Aktionen von Beth Chadwick und Fielding Chase werden ja schon sehr schnell im Keim erstickt. Da hab ich nun wirklich nicht großartig um den Inspector gebangt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Mi, 23.06.2010 16:16

Venus hat geschrieben:@Columbo93: Sollen wir jetzt abstimmen, welche Folge uns am besten gefallen hat oder welcher Mordversuch uns am meisten beeindruckt hat? ?-/

Ich würde sagen welchen Mordversuch an sich dir am besten gefallen hat... :)

martha hat geschrieben:
Diese eher halbherzigen Aktionen von Beth Chadwick und Fielding Chase werden ja schon sehr schnell im Keim erstickt. Da hab ich nun wirklich nicht großartig um den Inspector gebangt.

Hier stimme ich die zu, aber während bei Beth und Dr. Maison ein eher geringes Risiko bestand ( durch columbos überredungskünste oder durchs umpolen der hunde ), so stand Fiedling Chase kurz davor Columbo zu erschießen ! :o
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Jerry » Mi, 23.06.2010 19:14

Ich kann mich nur zwischen einer der ersten 3 zur Verfügung gestellten Folgen entscheiden, die anderen der 2 ten Ära zum Teil noch nicht.

Der beste Mordversuch an Columbo ist für mich zugleich auch die beste Folge, " Mord per Telefon ".
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Do, 24.06.2010 13:51

Jerry hat geschrieben:Ich kann mich nur zwischen einer der ersten 3 zur Verfügung gestellten Folgen entscheiden, die anderen der 2 ten Ära zum Teil noch nicht.

Der beste Mordversuch an Columbo ist für mich zugleich auch die beste Folge, " Mord per Telefon ".

Vielen Dank :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re:

Beitragvon Venus » Do, 24.06.2010 13:53

Ich habe mich für Tödliche Tricks entschieden. Unseren Inspektor köpfen zu wollen fand ich ziemlich frech :smoke: !
Venus

Beitragvon columbo93 » Do, 24.06.2010 13:55

Venus hat geschrieben:Ich habe mich für Tödliche Tricks entschieden. Unseren Inspektor köpfen zu wollen fand ich ziemlich frech :smoke: !

Genauso frech ist es ja auch ihn mit Marmelade vergiften zu wollen und dann noch die ganze familie auszurotten wollen ... :smoke:
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re:

Beitragvon Venus » Do, 24.06.2010 14:02

columbo93 hat geschrieben:Genauso frech ist es ja auch ihn mit Marmelade vergiften zu wollen und dann noch die ganze familie auszurotten wollen ... :smoke:

Na ja, ich fand den Mordversuch in Tödliche Tricks schon am brutalsten. Noch vor den Hunden und der Marmelade.
Venus

Re:

Beitragvon columbo93 » Do, 24.06.2010 14:11

Venus hat geschrieben:
Na ja, ich fand den Mordversuch in Tödliche Tricks schon am brutalsten. Noch vor den Hunden und der Marmelade.

Ach so,
aber am spannensten fande ich den eiskalten Mordversuch in "Todesschüße auf dem Anrufbeantworter"... :o
columbo93
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden