Umfrage: Um welchen Erpresser tut es euch leid ?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Umfrage : Um welchen Erpresser tut es euch leid ?

Zigarren für den Chef
0
Keine Stimmen
Schwanengesang
3
100%

Abstimmungen insgesamt : 3

Umfrage: Um welchen Erpresser tut es euch leid ?

Beitragvon columbo93 » Fr, 28.05.2010 17:38

Hi an alle,
hier mal wieder eine neue umfrage:
um welchen (zweiten) beteiligten erpresser findet ihr es schade, dass er getötet wurde ??
ich würde schwanengesang nehmen, da einem mary-ann wirklich leid tun kann, sie wird von tommy verführt und muss schliueßlich auch noch mit nem flugzeug abstürzen...
währewnd ich für den fahrer aus den zigarren kein mitleid empfinde, verpfeifft einfach leute ...
wie seht ihr das ?
eure meinung intressiert mich ...
LG Columbo93 :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re: Umfrage: Um welchen Erpresser tut es euch leid ?

Beitragvon columbo93 » Fr, 28.05.2010 17:38

columbo93 hat geschrieben:Hi an alle,
hier mal wieder eine neue umfrage:
um welchen (zweiten) beteiligten erpresser findet ihr es schade, dass er getötet wurde ??
ich würde schwanengesang nehmen, da einem mary-ann wirklich leid tun kann, sie wird von tommy verführt und muss schliueßlich auch noch mit nem flugzeug abstürzen...
währewnd ich für den fahrer aus den zigarren kein mitleid empfinde, verpfeifft einfach leute ...
wie seht ihr das ?
eure meinung intressiert mich ...
LG Columbo93 :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Topi » Fr, 28.05.2010 18:21

Eigentlich erinnere ich mich da vor allem an den Filmvorführer.
Der bat ja wirklich um eine finanzielle Unterstützung.....aber wer weiß, am Ende wäre auch der immer wieder mit dem gleichen Anliegen gekommen....

ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, dass dieses Mädel in Schwanengesang eine aktive Rolle gespielt hat.

Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Sa, 29.05.2010 17:24

Topi hat geschrieben:Eigentlich erinnere ich mich da vor allem an den Filmvorführer.
Der bat ja wirklich um eine finanzielle Unterstützung.....aber wer weiß, am Ende wäre auch der immer wieder mit dem gleichen Anliegen gekommen....

ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, dass dieses Mädel in Schwanengesang eine aktive Rolle gespielt hat.

Grüße
Topi

nun, der filmvorführer kann einem echt leid tun, er will nur ein bisschen geld wegen seiner mutter, die im krankenhaus liegt und was passiert, er wird erschoßen... :(

er und mary ann taten einem wirklich leid,
mitleid hatte ich auch mit dem opfer aus die vergessene tote :(

überhaupt kein mitleid hatte ich mit dem dicken chipsessendem monster aus der letzten party und mit der kettenraucherin aus ein hauch von mord.
Mit dem opfer aus black lady hatte ich wirklich gar kein mitleid ! :wink:
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon zimtspinne » Sa, 29.05.2010 19:10

Die Kettenraucherin war wirklich eine unsympathische Kralle. In der gleichen Kategorie war für mich Abigails Assistentin, immerhin qulamte die nicht.

Mitleid hab ich mit keinem, auch nicht mit dem Filmvorführer. Es ist einfach irre, einen Mörder zu erpressen. Wenn überhaupt, sollte man das anonym versuchen.
zimtspinne
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Sa, 29.05.2010 22:44

zimtspinne hat geschrieben:Es ist einfach irre, einen Mörder zu erpressen. Wenn überhaupt, sollte man das anonym versuchen.

Vermutlich hast du recht... :wink:

Außerdem:
falls ich ein opfer wählen müßte, mit dem ich gar kein mitleid hätte, somit würde ich das opfer aus alter schützt vor torheit nicht http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... schreibung wählen.

auch ein opfer, mit dem ich KEIN mitleid hatte, war das opfer aus black lady
http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... schreibung

LG Columbo93 :) :) :) :)
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Topi » Do, 10.06.2010 00:47

columbo93 hat geschrieben:auch ein opfer, mit dem ich KEIN mitleid hatte, war das opfer aus black lady
http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... schreibung

LG Columbo93 :) :) :) :)

Startest du eine neue Umfrage? Opfer, mit denen ich kein Mitleid habe...
Arti
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Do, 10.06.2010 16:55

Topi hat geschrieben:
Startest du eine neue Umfrage? Opfer, mit denen ich kein Mitleid habe...
Arti

Nun, das kamm mir einfach so in den Sinn,
eigendlich wollte ich das nur am Rande erwähnen... *lol*
columbo93
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden