Columbo #53

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Columbo #53

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 19:31


Warum wird Columbo-Folge Nr. 53 Ruhe sanft Mrs. Columbo nicht auf 13th Street ausgestrahlt.

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 18.04.2002 von Markus)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 19:33


Hi!
Es werden einige der besten Columbos nicht ausgestrahlt! Warum, weiß kein Mensch!
Ist wirklich sehr ärgerlich, da ich alle Folgen aufnehmen wollte - na, ja muß ich halt warten, dass es wieder auf RTL läuft!

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 19.04.2002 von Rouven Hallay)
Zuletzt geändert von thomaskrieger am Mi, 05.06.2002 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 19:34


Das ist zwar "erst" die 2.Folge, die Premiere aus unerklärlichen Gründen weglässt (die erste war "Momentaufnahme für die Ewigkeit"), aber es ist umso ärgerlicher, als dass diese beiden Folgen zu den besten Folgen überhaupt zählen.

Möglicherweise wird aber die Reihenfolge auch gar nicht eingehalten und die beiden Episoden folgen noch. So läuft am 30.04. z.B. die erste Folge "Mord auf Rezept", obwohl die schon längst zu Beginn der Reihe gezeigt wurde.

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 19.04.2002 von Daniel Dannemann)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 19:37


> Das ist zwar "erst" die 2.Folge, die Premiere aus unerklärlichen Gründen weglässt (die erste war "Momentaufnahme für die Ewigkeit"),
Was nicht ganz richtig ist, denn schon die Episode 6 "Mord in pastell" wurde von 13thStreet nicht gezeigt.

> Möglicherweise wird aber die Reihenfolge auch gar nicht eingehalten und die beiden Episoden folgen noch. So läuft am 30.04. z.B. die erste Folge "Mord auf Rezept", obwohl die schon längst zu Beginn der Reihe gezeigt wurde.
Was daran liegt, daß mit dieser Episode wieder von vorne angefangen wird (siehe auch Fernsehvorschau). Überigens fehlt auch hier wieder "Mord in Pastell"...

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 19.04.2002 von Thomas Krieger)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 19:39


In der Tat hat Premiere die Episoden nicht in der richtigen Reihenfolge gesendet. Aber wie ihr vielleicht schon rausgekriegt habt, läuft die Episode "Mord in Pastell" am 20.05.2002 um 22.30 Uhr und am 22.05.2002 um 10.30 Uhr auf ORF 1. Außerdem läuft Columbo ja ab dem 23.05.2002 auch bei RTL an. "Momentaufnahme für die Ewigkeit" ist da allerdings auch nicht dabei.

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 05.05.2002 von Christine Strobl)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste