Ich habe mal eine Frage. In dieser Episode will der Mörder seine Hunde mit Pralinen vergiften um zu verhindern, dass ihm der Mord nachgewiesen werden kann. Als ihn dann Columbo im letzten Moment sieht und ihm sagt, dass er sie nicht füttern darf, isst er selbst einige von diesen Pralinen. Wie ist das möglich?
Und am Ende während der Unterhaltung zwischen Columbo un dem Mörder fällt das Wort Rosebud vom Inspektor und bei den Hunden tut sich nichts. Wo sie doch sonst sofort darauf reagieren. Ich meine nicht die Szene als der Mörder die Hunde auf Columbo hetzen will sondern kurz davor oder danach.
Und zu der Szene in der die Hunde Columbo abschlecken: War es nicht so, dass die Hunde nur denjenigen angreifen/abschlecken der auch das Wort Rosebud sagt. Der Mörder gibt das Komando und die Hunde rennen zu Columbo.
Kann mir einer diese Dinge erklären?