Sympathischter Mörder

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Sympathischter Mörder

Beitragvon columbolution » Mo, 28.09.2009 22:45


Auf die Gefahr, dass es diese Kategorie schon gibt und sie auch etwas zynisch klingen mag.
Welcher Mörder ist euch am sympathischten gewesen? Mir fällts net ganz leicht, aber ich denk ich entscheid mich mal spontan für Wein ist dicker als Blut.
kann es nicht mal genau begründen. Liegt wohl daran, dass der kleien Halbbruder dem großen sein ein und alles nehemen will. Und familie schätzt er auch nicht. Auch die Stimmung zwischen ihm und Columbo macht das ganze irgendwie nett.
Was denkt ihr?
columbolution
 

Re: Sympathischter Mörder

Beitragvon columbo93 » Di, 29.09.2009 16:08


columbolution hat geschrieben:Auf die Gefahr, dass es diese Kategorie schon gibt und sie auch etwas zynisch klingen mag.
Welcher Mörder ist euch am sympathischten gewesen? Mir fällts net ganz leicht, aber ich denk ich entscheid mich mal spontan für Wein ist dicker als Blut.
kann es nicht mal genau begründen. Liegt wohl daran, dass der kleien Halbbruder dem großen sein ein und alles nehemen will. Und familie schätzt er auch nicht. Auch die Stimmung zwischen ihm und Columbo macht das ganze irgendwie nett.
Was denkt ihr?


am sympatischen finde ich ist tommy brown aus schwanengesang , oder abigell mitchell aus alter schützt vor morden nicht, würde aber tommy nehmen :noidea:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Sympathischter Mörder

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Fr, 02.10.2009 21:45


Also ich kenne keinen "sympatischten" Mörder, sondern nur den "sympatischsten Mörder"...
:D :D (Ist nicht schlimm, jeder mach ´mal Fehler...)

Also meine Antwort ist klar: Es gibt keinen sympatischen Mord, doch die Mörder als
Menschen, und nicht für ihre Tat, können auch sympatisch sein, auch wenn sie in meinen
Augen ALLE abstoßend sind, ALLE- wer Mord begeht kann einen noch so guten Grund haben,
er hat kein Recht dazu!

Adrian Cassini ist der absolut sympatischste Mörder... er ist selber traurig über den Mord
an seinem Bruder, gibt sich nicht als arroganter, sondern als freudiger, höflicher, weiser
Mensch aus. Darum ist er für mich als MENSCH im Inneren der "Sympatischste" von allen
Mördern, auch wenn er immernoch wegen seines Mordes ins Zwielicht kommt...
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast