Columbo_DR hat geschrieben:Hey Leute,
Wisst ihr eigentlich dass die Drehbuchautoren eigentlich mal ein ganz ganz dickes Lob erhalten sollten?
Denn ohne die wäre Columbo ja eigentlich gar nichts, die Autoren sind doch die die Folgen spannend schreiben und Peter Falk ist eig. der der dass dann umsetzt.
Aber trotzdem bleibt Columbo dass beste was es gibt!!!
Gruß Columbo_DR
Die Stoffentwickler haben Columbo erfunden natürlich! Die haben Columbo "gemacht".
In Falk hat man
den Darsteller gefunden.
Die einzelnen Folgen sind natürlich unterschiedlich gut. es sind aber wenige, die ich mir nur einmal angeguckt haben möchte.
Als ich gerade "Keine Spur ist sicher" wieder gesehen habe, erinnerte ich mich plötzlich an die Szene mit dem Tanz und dem Katzenhaar.
Muss 20 Jahre her sein, dass ich das gesehen habe......
"Petrocelli", "Rockford", "Straßen von San Francisco", hab ich damals auch gern geguckt....aber frag mich da einer nach einzelnen Folgen... einheitsbrei...(Trotz sympatischer Hauptdarsteller-Charakter)
An Columbo reicht für mich kein anderer ermittler ran. Die einzelnen Folgen sind zum Teil auch super geschrieben.
Grüße Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.