Umfrage zu den Folgen mit John Cassidy

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Bei welcher Folge brilliert John Cassidy als Mörder am besten ???

Umfrage endete am Mi, 22.07.2009 08:39

1. Tödlich Trennung
1
20%
2. Schreib oder Stirb
2
40%
3. Wenn der Schein trügt
2
40%
4. Kann mich nicht entscheiden
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: Umfrage zu den Folgen mit John Cassidy

Beitragvon martha » Di, 11.01.2011 17:57


Ken Franklin hat geschrieben:Für mich unverständlich, dass dieser Schauspieler außerhalb der Columbo Reihe, im Vergleich zu den etablierten Hollywood Schauspielern, verblüffend unbekannt war!?


Das habe ich auch nie so recht begriffen.
Im Grunde hat sein Sohn David ja seinerzeit wohl wesentlich mehr Ruhm geerntet als der Vater.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage zu den Folgen mit John Cassidy

Beitragvon Ken Franklin » Mi, 12.01.2011 00:03


martha hat geschrieben:
Ken Franklin hat geschrieben:Für mich unverständlich, dass dieser Schauspieler außerhalb der Columbo Reihe, im Vergleich zu den etablierten Hollywood Schauspielern, verblüffend unbekannt war!?


Das habe ich auch nie so recht begriffen.
Im Grunde hat sein Sohn David ja seinerzeit wohl wesentlich mehr Ruhm geerntet als der Vater.


Muss man klar so sagen martha, ja. David Cassidy galt ja seinerzeit als Teenie-Idol!

Ich sah Jack Cassidy außerhalb von Columbo nur neben Clint Eastwood in dessen 1975 entstandenen Film "The Eiger Sanction" ( "Im Auftrag des Drachen" ), wo neben den beiden noch George Kennedy und Heidi Brühl mitspielten.

Bild
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron