Universal bezüglich der neunten Staffel Columbo

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Universal bezüglich der neunten Staffel Columbo

Beitragvon Martin. » Do, 02.10.2008 19:13


Sehr geehrter Herr,



eine Veröffentlichung der neunten Staffel von „Columbo“ auf DVD ist zurzeit nicht geplant.



Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.



Mit freundlichem Gruß,



Ihr Universal Pictures Team



:( :( :(
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Universal bezüglich der neunten Staffel Columbo

Beitragvon Venus » Do, 02.10.2008 20:40


@Martin: Habe schon gedacht, Du meldest Dich hier wegen des Quiz, dass wir fortgesetzt hatten,ohne auf Dich zu warten! :wink:
Venus
 

Beitragvon Martin. » Fr, 03.10.2008 23:02


Nein, dafür würde ich wohl kaum einen separaten Thread eröffnen, und ich fand es auch nicht schlimm.
Bin in letzter Zeit aufgrund gesundheitlicher Turbulenzen aber auch weniger hier.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Venus » Sa, 04.10.2008 16:27


Martin. hat geschrieben:Nein, dafür würde ich wohl kaum einen separaten Thread eröffnen, und ich fand es auch nicht schlimm.
Bin in letzter Zeit aufgrund gesundheitlicher Turbulenzen aber auch weniger hier.


@Martin: Dann schicke ich die besten Genesungswünsche in die Schweiz, werd wieder gesund, damit Du wieder öfter hier mitmischen kannst! :pc:
Venus
 

Beitragvon Danny Messer » Sa, 04.10.2008 23:23


Na ja, gut, das war eigentlich schon klar, da die USA auch nicht weiter ist. Ich bin mir aber sicher, dass es 2009 weitergehen wird, daher enttäuscht mich die Nachricht nicht besonders.

Immerhin sind es auch schon 51 Folgen, die man jederzeit sehen kann - und irgendwie wäre es ja auch genauso schade wie genial, wenn man alle 69 Folgen auf DVD hätte.
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Martin. » Mo, 06.10.2008 22:54


Danke Venus

Es sieht leider eher schlecht aus momentan, am Mittwoch werd ich mal zum Arzt gehen. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist, habe langsam keine Nerven mehr.

Aber das gehört nicht hierher.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Martin. » So, 19.10.2008 19:41


Oh man ich will die neuen Columbo Folgen auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron