Suche eine bestimmte Szene

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Suche eine bestimmte Szene

Beitragvon shemp » So, 03.02.2008 01:05


Kann wir jemand sagen in welcher Folge Columbo verucht ein Blaulicht auf dem Dach seines Wagens anzubringen?
Ich fand diese Szene unglaublich komisch, kann mich aber nicht erinnern wo die zu sehen war... :?
shemp
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 19.05.2007 15:23

Beitragvon IColumbo » So, 03.02.2008 02:17


Hallo,

in Episode 54 "Schleichendes Gift" versucht er ein Blaulicht zu montieren, einen Videoclip gibts auch dazu:

http://www.icolumbo.de/video/54_2004-12-15.wmv

Ich glaube auch wenn sein Zigarettenanzünder noch in Ordnung wäre hätte es nicht geklappt, vermutlich wird das Licht mit Magnet oder Saugnapf am Dach befestigt. Das dürfte beides auf einem Stoffverdeck nur schwer halten :noidea:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon shemp » So, 03.02.2008 12:46


Ah, super! Danke! :D
Ich hätte schwören können, es wäre in einer Folge der 1. Ära gewesen. ?-/
shemp
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 19.05.2007 15:23

Beitragvon IColumbo » So, 03.02.2008 18:50


Ich kann es auch nicht ausschließen, dass es noch eine Folge mit einer Szene gibt... obwohl - er sagt ja er hat das Blaulicht noch nie zuvor benutzt :wink: Aber das hatte er ja auch von seinem Faltdach behauptet, obwohl er es in vergangenen Folgen doch schon mal offen hatte.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste