Weiß man schon was über die Staffel 5?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Weiß man schon was über die Staffel 5?

Beitragvon woern » Mi, 18.04.2007 14:47


... ob es sie geben wird? Und wenn ja, wann?
Benutzeravatar
woern
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 20.03.2004 22:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Weiß man schon was über die Staffel 5?

Beitragvon Danny Messer » Mi, 18.04.2007 16:30


woern hat geschrieben:... ob es sie geben wird? Und wenn ja, wann?


Hier:
Columbo - Series 5 [UK IMPORT]
(Ich weiß, ich bin fies... :wink: Aber die Fragenstellung.)

Über eine deutsche Veröffentlichung wissen wir noch nichts, am besten, du fragst mal direkt Universal selbst. :wink:
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Steven Bochko » Fr, 20.04.2007 11:43


Kommt sicher, wieder mit deutschen Mastern, in Slims und völlig überteuert. Und ich werde sie trotzdem wieder kaufen. :evil:
Benutzeravatar
Steven Bochko
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 20.06.2002 13:47
Wohnort: Hagen

Beitragvon viper0972 » So, 24.06.2007 17:33


Hi

Hab grad vorbestellt......Wie bei Amazon zu lesen ist, wird die 5. Staffel ab 23. August 2007 erhältlich sein.....Freu freu
viper0972
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 24.06.2007 17:30

Das ist in der Tat erfreulich!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 25.06.2007 10:20


Das ist in der Tat erfreulich: Mit Columbo auf DVD ist man von TV-Ausstrahlungen unabhängig. Obwohl ich sagen muss, dass Columbo im Fernsehen für mich immer etwas ganz war. Wenn Columbo im Programm stand, dann freute ich mich immer auf den Ausstrahlungstag. Und wenn Columbo dann lief, dann hatte Columbo an diesem Abend absoluten Vorrang! Ich habe Columbo am Fernsehen immer irgendwie als reivoller angesehen. Und der Columbo-Sommer bei RTL war ja schon Tradition. Ob RTL im Sommer 2008 wieder Columbo bringt?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Das ist in der Tat erfreulich!

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 25.06.2007 18:14


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Das ist in der Tat erfreulich: Mit Columbo auf DVD ist man von TV-Ausstrahlungen unabhängig. Obwohl ich sagen muss, dass Columbo im Fernsehen für mich immer etwas ganz war. Wenn Columbo im Programm stand, dann freute ich mich immer auf den Ausstrahlungstag. Und wenn Columbo dann lief, dann hatte Columbo an diesem Abend absoluten Vorrang! Ich habe Columbo am Fernsehen immer irgendwie als reivoller angesehen. Und der Columbo-Sommer bei RTL war ja schon Tradition. Ob RTL im Sommer 2008 wieder Columbo bringt?

Walter


Denke ich nicht, denn, Columbo ist bei RTL unten angekommen-bei SRTL, tiefer gehts bei der RTL Gruppe nicht, und in der Regel gehts dann nicht wieder auf den Thron zurück, ich denke, wir können froh sein, ihn wieder auf SRTL zusehen-irgendwann. Außerdem gibt es das "Sommerloch" nicht mehr so stark, sprich, fü+rher kamen im Sommer nur Wiederholungen, dies können sich die Sender aber nicht mehr leisten, man muss im Sommer jetzt auch etwas neues zeigen, wie z.B. RTL Mit "Prison Break" ein echter Knaller.

Und, wann soll er kommen, am Montag werde 11 Folgen von "Arme Millionäre" wiederholt, sprich, bis Mitte/Ende August, werde die da laufen, am Dienstag wäre man blöd, die wahnsinnig erfolgreichen Wiederholungen von "CSI: Miami" und "Dr. House" abzubrechen, am Mittwoch werden weiterhin "dumme" Doku-Soaps laufen, Donnerstags laufen Alarm für Cobra 11 und CSI auch ziemlich erfolgreich, und am Freitag sendet man Entern oder Kentern, und wenn eines der Formate dramatisch floppt, wird man eventuell Wiederholungen von CSI auf einem Sendeplatz zeigen oder von INDG, oder fehlende Folgen von Medi 117, ist meine Vermutung.

Die Chanchen für Columbo stehen schlecht. Ganz schlecht, aber, keine Prognose ist sicher, aber viele.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » Di, 21.08.2007 20:32


Toll, die neue Staffel ist seit heute in den Regalen. :D

Ich hab sie mir für 32,99 € bei Müller besorgt, immerhin satte 5 Euro billiger als bei Saturn.
Ich hoffe ja nicht, dass sie irgendjemand noch billiger bekommt. :wink:

Die Ausstattung ist die gleiche wie bei den letzten beiden Staffeln. Überraschungen waren ja auch nicht zu erwarten.

Hab mir schon mal zum Anturnen die kurzen Inhaltsangaben durchgelesen. Da wird mal wieder kein sprachliches Fettnäpfchen ausgelassen:
-Columbo lässt sich von der Tänzerin Grace Wheeler nur ungern auf der Nase "herumtanzen";

-Magier Santini lässt sich scheinbar in einer Metallkiste in ein Wasserbecken einsperren, um ein "wasserdichtes" Alibi zu haben;

-Schiffsbauer Otis Swanson kommt scheinbar auf hoher See ums Leben, und der Inspector "fischt im Trüben";

-Als in Mexiko ein Stierkämpfer tödlich verletzt wird, packt Columbo sogleich den "Stier bei den Hörnern".

Wow, da hat wohl jemand 'nen Crash-Kurs für Wortspiele gemacht. Respekt. 8O :wink:

Na ja, ich werd mir dann doch lieber die Filme ansehen, und mir wohl zunächst Columbo's Ausflug nach Mexiko reinziehen. Lange nicht gesehen.
Nur noch in schwacher Erinnerung, habe aber schon gesehen, dass die Folge hier im Forum ganz schlecht abschneidet.
Na ja, ich werde im Bewertungs-Thread dann die Tage mal versuchen, den "Stier bei den Hörnern" zu nehmen. :P

Grüße!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Steven Bochko » Do, 23.08.2007 00:50


Amazon hatte sie jetzt für 29,99, da konnte ich einfach nicht wiederstehen! :D Versandt ist sie auch schon...
Benutzeravatar
Steven Bochko
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 20.06.2002 13:47
Wohnort: Hagen

Beitragvon Invincible1958 » Do, 23.08.2007 13:28


Steven Bochko hat geschrieben:Amazon hatte sie jetzt für 29,99, da konnte ich einfach nicht wiederstehen! :D Versandt ist sie auch schon...


Das finde ich immer fies. Ich habe sie bei amzon vor ein paar Wochen für 31,95 vorbestellt. Und am Tag des Erscheines (wenn ich meine Bestellung also nicht mehr rückgängig machen kann), setzen sie den Preis um 2 Euro runter.

Die 6. und 7. Staffel kostet momentan bei amazon 34,99. Ich wette, dass der Preis auch auf unter 30 Euro geht am Erscheinungstag.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29




Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste