Columbo die "Serie" erste Folgen - wo laufen die?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Columbo die "Serie" erste Folgen - wo laufen die?

Beitragvon jd_cort » So, 30.10.2005 18:42

Hallo,

ich glaube mich erinnern zu können das Columbo, entgegen den heutigen TV Folgen auf z.B. RTL, damals als Serie konzepiert war und auch z.B. in der ARD ausgestrahlt wurde.

Genau diese Folgen würde ich gerne nochmal sehen, nur weiß ich nicht welche Folgen das umfasst? Da ich in Österreich lebe kann ich ORF empfangen, ein Freund hat Premiere und würde mir dort ausgestrahlte Folgen aufzeichnen.

Welche Folgen waren denn Columbo die Serie und wo werden Sie ausgestrahlt?

Vielen Dank

JD
jd_cort
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon Murdock » So, 30.10.2005 18:50

Da kann ich die Staffel-Box empfehlen!
einfach mal in den Threads suchen oder bei amazon eingeben

denn das sind die Folgen, die als Serie konzipiert sind
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo-Freak » So, 30.10.2005 19:18

Meinst du mit "Die Serie" die beiden Pilotfilme (Mord nach Rezept; Lösegeld für einen Toten)? Jedenfalls kommen auf ORF und auf 13th Street (Premiere) Columbo-Folgen. Premiere hält glaub ich nicht die Rechte an allen Folgen, aber bei ORF1 sollte doch alles mal durchlaufen, oder?
Also wartest du einfach so lange, bis sie da mal kommen oder du kaufst dir die Season 1 auf DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VZ5WQ/qid=1130692600/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/028-8994567-5792566

Gruß
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Zurück zu Die Episoden