In vier Tagen kommt die Lawine ins Rollen!!!

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
celi-michi hat geschrieben:Auch ich werde natürlich einen Brief loslassen...
ich habe mir den Brief von "Arie" geschnappt und für mich umformuliert.
Dank an Arie für die Vorlage !! super
Hier mein Brief, wie ich ihn losschicke. Es sollte jeder in seinen Brief eine persönliche
Note reinbringen. Wenn jeder den gleichen Brief losschickt, wird UP das merken. Kommt
nicht so gut an.
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Veröffentlichungen der Staffeln 9 und 10 der TV-Serie „Columbo“.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Februar 2008 ist bedauerlicherweise keine weitere Staffel von Columbo erschienen, obwohl diese in Frankreich und England längst komplett auf dem Markt sind. Die Columbofans in Deutschland warten sehnsüchtig auf die restlichen Staffeln. Im Internet lässt sich leicht verfolgen, wie großdie Fangemeinde und das Interesse an Columbo ist.
Es gibt mehrere Vorteile, die für eine Veröffentlichung der Staffel 9 und 10 sprechen:
1. Aus den Folgen der neunziger Jahre werden (definitiv) größere Einnahmen gemacht als bei den erschienenen Staffeln 1-8.
2. Die Serie wäre komplett auf dem Markt und würde auch den Umsatz der ersten 8 Staffeln wieder in Schwung bringen.
3. In England und Frankreich wird jeweils nur die Muttersprache angeboten und die Staffeln sind sehr teuer. Für die deutschen Comubofans, von denen nicht alle perfektes Englisch können, wären die deutschen Staffeln ein Traum.
4. Columbo ist seit vielen Jahren Kult und schon beinahe Geschichte. Das muss gepflegt werden. Bitte lassen Sie Columbo nicht unvollendet verstauben.
Im Namen aller Columbofans wende ich mich persönlich mit der Bitte an Sie, die restlichen Staffeln zu veröffentlichen.
Über positive Nachricht würde ich mich und tausende andere sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
columbolution hat geschrieben:nur zur Bestätigung
meiner ging auch raus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste