Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Forum durchsuchen | Impressum |
Columbologe hat geschrieben:Wenn man als Mörder wüsste, dass Columbo unbeirrbar an seiner Intuition und Skepsis festhält, auch wenn man ihm einen Alternativvorschlag macht, wie er die Sache auch betrachten könnte, ja - dann wäre es klüger, nichts zu sagen. Aber da jeder Mörder in seiner Hybris Grund zur Annahme hat, so ein Tolpatsch wie dieser Inspektor im Regenmantel müsste doch leicht fernzusteuern sein, verstehe ich gut, dass alle ihre Chance nutzen, Columbo auf falsche Fährten zu locken und dabei alle denselben Fehler machen, den Verdacht gegen sich damit nur noch zu verhärten.
Columbologe hat geschrieben:Ted Bundy - ist das etwa "der berüchtigte Massenmörder Bundy drüben in Florida", den Columbo in der Überführungsszene von "Mord nach Termin" erwähnt? Ist der wirklich wegen Bissabdrücken zum Tode verurteilt worden und ist der Beweis, der Oscar Finch zur Strecke bringt, der Realität abgeschaut? Das wäre dann eine heiße neue Information für mich.
Columbologe hat geschrieben:Nach diesen Informationen muss Columbo eindeutig von genau diesem nicht fiktionalen Ted Bundy in "Mord nach Termin" gesprochen haben. Danke für die bereichernde Auskunft!
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ich wollte vor vielen Jahren ein Buch über Ted Bundy schreiben, dazu ist es nicht gekommen...
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ein Buch über Columbo... Ich fürchte da gibt es viele sehr viel bessere Autoren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste