Genau das ist die richtige Haltung, Herr Duck! Und: Wir müssen zusammen stehen, wir echten Columbo-Freunde!
Walter
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Ulf hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:dann nicht mehr streuen
ich vergaß
Für die nächste Aktion kann man das ja anders machen. Was jetzt galt, muss nicht für die kommende gelten.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Genau das ist die richtige Haltung, Herr Duck! Und: Wir müssen zusammen stehen, wir echten Columbo-Freunde!
Walter
Roger hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen, vorerst keine Serien mehr von Universal zu kaufen! Außer sie bringen eine Serie zum Ende. Dann werde ich mir sie Serie kaufen.
Ulf hat geschrieben:Roger hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen, vorerst keine Serien mehr von Universal zu kaufen! Außer sie bringen eine Serie zum Ende. Dann werde ich mir sie Serie kaufen.
Also es gibt schon komplette Serien von Universal Pictures auf DVD. Zum Beispiel Detektiv Rockford - Anruf genügt, A-Team, Der Fahnder, Knight Rider, um einige zu nennen, sowie Magnum P.I.
Schlimm sieht es tatsächlich mit Columbo aus, wie auch mit Quincy, Ein Colt für alle Fälle, Die Straßen von San Francisco. Wenn ich aber von wunschliste.de eine Liste mit DVD-Neuerscheinungen bekomme und lesen muss, dass es eine Ankündigung von einer 6ten Staffel-DVD Bauer such Frau gibt, bekomme ich echt Kotzgefühle.
Roger hat geschrieben:Das mache ich aktuell mit "Wer ist hier der Boss?".
Hauptsache für mich ist, dass ich meine Serien sehen kann.
katoo hat geschrieben:Ich würd sagen, wir belästigen Universal solange, bis die unserer "Forderung" nachgeben![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste